• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielspaß am Muttertag: Mit diesen Spielen lockt ihr eure Mamis vor die Konsole

Weitere Vorschläge: Manhunt, Soldiers of Fortune, Condemned 2, The Darkness und Dead Space.

Natürlich! :-D

Dazu noch:
Counter Strike, Battlefield, Mega Man, Resident Evil 1, GTA, Metal Slug, Contra, Turrican, Gradius, warum nicht gleich auch noch F-Zero GX.

Mal im Ernst:
Wii Sports Resort, Wii Play, ein "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen"-Spiel

Ich würde nicht sagen dass es generell Partygames sein müssen. Damals zu N64-Zeiten, als ich selbst mit dem Zocken anfing, verbrachte meine Mutter Stunden mit Puzzlegames wie Tetris auf dem GBC, Tetrisphere auf dem N64 oder Dr. Mario. Dies sind auch bis heute die Games, die ich nie so gut zocken konnte wie sie :-D

Aber auch grosse Klassiker wie Super Mario 64 und Ocarina of Time konnten sie begeistern, das beweist einen guten Spielegeschmack.

Natürlich! :-D

Dazu noch:
Counter Strike, Battlefield, Mega Man, Resident Evil 1, GTA, Metal Slug, Contra, Turrican, Gradius, warum nicht gleich auch noch F-Zero GX.

Nicht zu vergessen Just Cause und Uncharted! ;)

Spaß beiseite: Das einzige Spiel, wofür sich meine Mutter begeistern kann, ist Tetris! %)

Nach einem traumatischen Erlebnis in meiner Kindheit, als meine Mama es geschafft hat, zeitlich vor mir und auch noch auf meinen eigenen Konsolen Lemmings und Dr. Mario durchzuspielen (was mir bis heute verwehrt geblieben ist...DRECKSGAMES!! ;) ), hab ich es mir zur Angewohnheit gemacht meine Ma von Konsolen und PC's fernzuhalten. kB von ihr auch noch bei anderen Games gepwnd zu werden. :P

Also meine Mama kann mit den meisten von den Spielen eher weniger anfangen, da sie die Fuchtelsteuerung genauso dämlich findet wie ich. Außerdem bin ich erst wegen ihr zum Videospielen gekommen, unsere gemeinsame Leidenschaft heißt: Zelda. Und das ist auch was ich meistens mit ihr spiele.

Zurück