Spieletest - Tony Hawk: RIDE

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Treezcium

Erfahrener Benutzer
überbewertet. Es hat meiner Ansicht nach keine 40% verdient, aber das ist jeder Manns geschmacksache, das Review ist aber gut und ich kann bei fast allem zustimmen.
 

Phox86

Erfahrener Benutzer
@treezcium

bei den männllein hier ist jedes spiel überbewertet, wenn du ordentliche tests sehen willst, schau bei 4players vorbei...

...echtes skateboard feeling? ihr habt ganz offenbar noch nie im leben auf nem echten board gestanden, sonst käme man nicht zu dem schluss!
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
ordentliche Tests bei 4players!? Nun gut, der Bericht ist meistens sehr gut, das Fazit allerdings nicht. Wie viele Leute sind begeistert von Ac2 und betonen immer wieder, dass es 1000mal besser ist als der erste Teil? 4players gab dem Spiel (nur) 82% und dem ersten Teil 84%+ da steht immer noch
Test, Teil 1: Assassin's Creed II und wo ist der 2 Teil des Tests???
Meine Meinung: Man sollte sich niemals nur auf ein Testmagazin etc. beziehen. Hinterher wird man nur überrascht wie gut doch eig das schlechte Spiel ist oder man wird enttäuscht wie schlecht das gute Spiel doch ist.

Zu Tony Hawk: Ich bin der Ansicht, dass die Serie nach American Wasteland den Bach runterging. Schade, schade.....
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW:

sealofdarkness am 17.12.2009 14:29 schrieb:
Zu Tony Hawk: Ich bin der Ansicht, dass die Serie nach American Wasteland den Bach runterging. Schade, schade.....

Gemessen an den ersten Teilen passierte das leider schon viel früher...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

ndz am 18.12.2009 14:51 schrieb:
sealofdarkness am 17.12.2009 14:29 schrieb:
Zu Tony Hawk: Ich bin der Ansicht, dass die Serie nach American Wasteland den Bach runterging. Schade, schade.....

Gemessen an den ersten Teilen passierte das leider schon viel früher...
jo, Underground 1 war noch cool, wegen den Neuerungen zu Teil 1-4 aber alles danach war eher mau
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW:

LOX-TT am 18.12.2009 14:53 schrieb:
ndz am 18.12.2009 14:51 schrieb:
sealofdarkness am 17.12.2009 14:29 schrieb:
Zu Tony Hawk: Ich bin der Ansicht, dass die Serie nach American Wasteland den Bach runterging. Schade, schade.....

Gemessen an den ersten Teilen passierte das leider schon viel früher...
jo, Underground 1 war noch cool, wegen den Neuerungen zu Teil 1-4 aber alles danach war eher mau

So sehe ich das auch. Underground war auch der letzte TH-Teil, den ich mir gekauft habe. Den Rest hab ich nur angezockt bzw. bei Freunden gespielt.
 
Oben