• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Resident Evil 4 Wii Edition

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann mich zwar irren,aber ist das Spiel denn nicht schon mehr als 1 Jahr bei uns raus?
Oh,..moment mal...tatsächlich..das Spiel liegt in meinem Spieleregal.Aber was hat dann der Test in den Top-Themen zu suchen?

AW:

Nintendoholic am 26.10.2008 10:58 schrieb:
Ich kann mich zwar irren,aber ist das Spiel denn nicht schon mehr als 1 Jahr bei uns raus?
Oh,..moment mal...tatsächlich..das Spiel liegt in meinem Spieleregal.Aber was hat dann der Test in den Top-Themen zu suchen?
top-thema ist nicht gleichbedeutend mit aktuell.
die artikel auf dieser seite können von den usern bewertet werden.
höchstwahrscheinlich richtet sich die auswahl eines top-themas nach seiner bisherigen bewertung.
schau z.b. mal auf das veröffentlichungsdatum des artikels.

AW:

Is dieser Test etwas anderes als der vor... weis schon gar nicht mehr wie lange... :-D
(Wenns nichts neues für die Wii gibt was bock macht, erinnert uns wenigstens der nette online Redakteur an die geilen Tite)l :B

AW:

Hab die Uncut-Version bei Amazon erworben. :)
Inklusive MInispiele (lohnt sich die Wii-Version, habe auch die Cube-Version vorher gehabt)

Zurück