Spieletest - Professor Layton und die Schatulle der Pandora

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie schaut es eigentlich aus mit Veränderungen bezüglich der Rätsel von der US zur EU Version?

Was für ein Rätsel bekommt man in der deutschen Version an dem Brunnen in Folsense (?) während dem Feste gestellt?
 
Ich Habe Teil 1(das geheimnisvolle Dorf) gestern durchgezockt . JUHUUU! Naja,egal..... Is die Sprachausgabe eigentlich nur in den Videodingern oder auch bei den normalen Dialogen und bei den Aufgabenstellungen?
Und sind die Rätsel anspruchsvoller als die in Teil 1???
 
DarkMayo am 28.09.2009 19:15 schrieb:
Ich Habe Teil 1(das geheimnisvolle Dorf) gestern durchgezockt . JUHUUU! Naja,egal..... Is die Sprachausgabe eigentlich nur in den Videodingern oder auch bei den normalen Dialogen und bei den Aufgabenstellungen?
Und sind die Rätsel anspruchsvoller als die in Teil 1???
Teilweise gibt es beim 2. Teil auch bei den Dialogen im Spiel Sprachausgabe, bei Aufgabenstellungen jedoch nicht.
 
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, natürlich ganz uneigennützig. Hoffentlich kauft se sich das Spiel nicht schon vorher, sonst steh ich wieder am Anfang. Wenn es auch nur genauso viel Spaß macht wie Teil 1 ist es gut. Tolles Game und vor allem genau das Richtige für ein Handheld, Zwischendurchdaddelei par excellence :top:
 
Vor allem die deutsche Sprachausgabe hat mich überzeugt!
Das kam so unerwartet! :rolleyes: ;)

Jedenfalls kann ich es nur empfehlen!

Die kleinen "Filmszenen" zwischendurch könnte man ernsthaft zu einem gesamten Film zusammenfassen und als "DS-Film" verkaufen! :) :-D =)
 
Zurück