• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Need for Speed Shift

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist der erste Minuspunkt nicht eher ein Pluspunkt? :-o
Ich hab mir das Spiel vorbestellt und hoffe auf ein Race Driver: GRID mit etwas realistischerer Steuerung und nach eurem Test zu urteilen, scheint es das auch zu werden :)
 
Ich freue mich Das die Entwickler mit den neuen Teil anderen Weg einschlagen. Richtige Rennspiele sind mir lieber! Ich mag diese Prollo-Tunning Spiele nicht!
 
mh hätte gedacht das die grafik 10 punkte bekommt weil ihr doch imemr davon geprahl habt ??? naja egal :)

kaufs mir nicht weil ich so ne autosimulationen nicht mag ... ausserdem hab ich schon pgr3 das tuts auch für rennen mit kumpelz :-D

aber daumen hoch das die es hinbekommen haben was die versprochen haben
 
Naja ich traue dem Spiel nicht andere Tests sagen das es wesentlich arcadelastiger ist als angenommen und noch so ein Mist wo praktisch unmögliche Drifts hinlegt und mit Highspeed um Kurven fahren kann kommt mir nicht ins Haus (oder höchstens als Budgettitel), ich will eine richtige Simulation. Aber der Demo werde ich wohl eine Chance geben.
 
Freue mich auf Demo. Heute zum ersten mal Werbung auf DMAX gesehen und es sah schon sehr geil aus. Aber die NfS-Reihe zeigte mir, dass man nicht jedes Spiel davon blindlings kaufen sollte Undercover war ein Flopp, ebenso Underground 2.
 
Also ich fand Underground echt toll. Die Atmosphäre war hammergeil xD
Underground 2 war auch nicht schlecht, machte jedoch nicht viel neu.
Carbon war der Versuch mit Downhill-Drift-Rennen The Fast & Furious Tokyo Drift Fans ranzuziehen.
Most Wanted war Perfekt...
Undercover auf der PlayStation 3 eine reine Enttäuschung, obwohl das Feeling echt gut war.
ProStreet war mal etwas neues für die Need for Speed Reihe und Shift...
is echt verdammt gut geworden. Ich hoffe nur das der neue Stil von Need for Speed nicht zur gewohnheit wird. Wenn ich eine Rennsimulation spielen will, greif ich zu Gran Turismo 5!
Wenn ich auf offroad stehe, spiele ich MotorStorm & wenn ich ein einfaches Spielprinzip mit leichtem einstieg und einem Super-Arcade-Rennspaß will, dann erwarte ich ein Need for Speed^^
 
Shift reizt mich schon, aber eher mal für 30€, nicht gleich jetzt zum Release, ähnlich siehts bei Dirt 2 aus
 
Dann kauf dir 2 alte Spiele beim GameStop für je 10 Euro, geb die wieder in Zahlung und greif dir Shift für 10 weitere Euro ab - dann haste es für 30 Euro.
(keine Ahnung ob die Aktion schon vorbei ist ... hab da vor ein paar Tagen was von gelesen)


Mich interessiert es derzeit nicht wirklich ... würd das für 10 oder nen Zwanni evtl. nehmen. Ansonsten halte ich mich auch an Dirt2 ...
 
Wie erwartet. Endlich mal wieder ein gutes Need for Speed :top: Aber immer noch keines, das ich unbedingt haben muss.

Shift sieht nett aus und spielt sich auch gut - hat aber trotz dem augenscheinlichen Simulationsanspruch nicht viel mit einer Rennsimulation á la Gran Turismo zutun. Was meiner Meinung nach übrig bleibt, ist neben Race Driver GRiD und Konsorten eben wieder "nur" ein weiteres Racing-Game ohne große Innovationen. Für Fans der Reihe aber mit Sicherheit ein Muss. Ich persönlich stelle Shift auf eine Stufe mit Most Wanted. Die "alten" NfS-Teile bleiben aber dennoch unerreicht :P Von den drei Totalausfällen zwischen Most Wanted und Shift wollen wir mal gar nicht reden.

Immerhin - es geht aufwärts mit der Serie. Wenn den nächsten Teil die Jungs & Mädels von Criterion (Burnout-Serie) übernehmen, kann es nur noch besser werden =)
 
ndz am 19.09.2009 13:10 schrieb:
... Wenn den nächsten Teil die Jungs & Mädels von Criterion (Burnout-Serie) übernehmen, kann es nur noch besser werden =)
Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mir seit Jahren vielleicht mal wieder eine NfS-Version kaufen. Die Idee gefällt mir jedenfalls... ;)
 
MagiXps3 am 21.09.2009 11:11 schrieb:
ndz am 19.09.2009 13:10 schrieb:
... Wenn den nächsten Teil die Jungs & Mädels von Criterion (Burnout-Serie) übernehmen, kann es nur noch besser werden =)
Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mir seit Jahren vielleicht mal wieder eine NfS-Version kaufen. Die Idee gefällt mir jedenfalls... ;)

warum idee? der plan ist fix und das ist gut so :)
 
Das klingt super ... hab ich noch nicht mitbekommen ... dann ändern die wieder die Schiene beim nächsten Teil und gehen wieder mehr in Richtung "Fun-Racer"?
 
Ich bin kein großer Rennspielfan , aber Bekannte berichteten mir schon , dass das neue Need for Speed ne sehr heftige Entäuschung ist ( in Relation zu den guten Need for Speed Spielen ) , zum Glück gibt's noch viele andere gute Videospiele :)
 
Zurück