Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Metroiddestruktor am 13.10.2007 16:27 schrieb:94%, genau wie seine Vorgänger.
Verdient das beste Wii-Spiel bis dato und wahrscheinlich wirds auch noch lange so bleiben. =D
Lumykrat am 13.10.2007 17:17 schrieb:Metroiddestruktor am 13.10.2007 16:27 schrieb:94%, genau wie seine Vorgänger.
Verdient das beste Wii-Spiel bis dato und wahrscheinlich wirds auch noch lange so bleiben. =D
Wenn der Test von Mario Galaxy draußen ist könnte sich das schon wieder ändern.
galaxy 92%KillerXXX am 13.10.2007 19:22 schrieb:Lumykrat am 13.10.2007 17:17 schrieb:Metroiddestruktor am 13.10.2007 16:27 schrieb:94%, genau wie seine Vorgänger.
das galube ich weniger
zum Vergleich:
mario 64 90%
Sunshine:91%
Galaxy:?(ich denke höchstens 93
KillerXXX am 13.10.2007 19:22 schrieb:Lumykrat am 13.10.2007 17:17 schrieb:Metroiddestruktor am 13.10.2007 16:27 schrieb:94%, genau wie seine Vorgänger.
das galube ich weniger
zum Vergleich:
mario 64 90%
Sunshine:91%
Galaxy:?(ich denke höchstens 93
Ich bin der Meinung, dass weder Mario Galaxy noch SSBB im Multi mehr als 93% bekommen werden.MechanicalAnimal am 14.10.2007 15:26 schrieb:
Galaxy>>>>>>64>>>>Sunshine
Galaxy wird das beste Spiel aufn Wii & Wahrscheinlich nur durch die MP-Wertung von SSBB übertroffen.
(Alle Angaben ohne Gewähr!!)
Djzocken am 16.10.2007 22:26 schrieb:http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif
ich bin dagegen
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen
irgendwie hab ich grad ein deja vuDjzocken am 16.10.2007 22:26 schrieb:http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif
ich bin dagegen
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen
das spiel ist auch eher für erfahrene spieler gedacht....und das ist auch mal gut also ich find das spiel super...metroid 1 und 2 haben mich nich so begeistert aba dieses metroid ist echt spitze....die atmospähre,die grafik......stimmt alles...das spiel kann ich warmen herzens weiter empfehlenTendou-kun am 01.11.2007 00:14 schrieb:Metroid Prime 3 ist großartig, keine Frage. Allerdings gibt es drei Sachen die mich richtig stören.
1) Ein oder zwei Speicherkapseln pro Planet mehr hätten dem Spiel gut getan weil man oft 30 Minuten lang nicht zum speichern kommt und somit zum weiterspielen gezwungen wird, wenn man den Fortschritt nicht verlieren möchte.
2) Wenn man etwas erledigen muss, z.B. die Schütztürme auf Bryyo ausschalten, und die Gegner unendlich oft erscheinen bis man die Vorgabe erfüllt. Das fand ich besonders nervig
3) Das Spiel ist entgegen anderen Behauptungen nicht für jeden leicht zugänglich und damit meine ich nicht die Steuerung.
Die Rätsel sind viel zu schwer und vorallem die Endgegner haben es richtig drauf (Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Gelegenheitsspieler Ghor in die Knie zwingen kann).
Für einen Metroid Veteranen wie mich ist das Spiel keine Herausforderung aber Zockerneulinge werden wohl bestimmt nicht Bryyo überstehen.
Tendou-kun am 01.11.2007 00:14 schrieb:Metroid Prime 3 ist großartig, keine Frage. Allerdings gibt es drei Sachen die mich richtig stören.
1) Ein oder zwei Speicherkapseln pro Planet mehr hätten dem Spiel gut getan weil man oft 30 Minuten lang nicht zum speichern kommt und somit zum weiterspielen gezwungen wird, wenn man den Fortschritt nicht verlieren möchte.
2) Wenn man etwas erledigen muss, z.B. die Schütztürme auf Bryyo ausschalten, und die Gegner unendlich oft erscheinen bis man die Vorgabe erfüllt. Das fand ich besonders nervig
3) Das Spiel ist entgegen anderen Behauptungen nicht für jeden leicht zugänglich und damit meine ich nicht die Steuerung.
Die Rätsel sind viel zu schwer und vorallem die Endgegner haben es richtig drauf (Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Gelegenheitsspieler Ghor in die Knie zwingen kann).
Für einen Metroid Veteranen wie mich ist das Spiel keine Herausforderung aber Zockerneulinge werden wohl bestimmt nicht Bryyo überstehen.