Spieletest - Kingdom Hearts: 358/2 Days

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja nachdem ihr die einzigen News zum Titel immer gründlich vergeigt habt, lese ich das mal
nicht...
nur so viel: contrapunkt schlechte Kamerawinkel...
die Kamera ist IMMER mit R nachstellbar...
naja ich denke mal, dass die fehlende deutsche synchro mich nicht zu einem kauf bewegt...
die japanversion reicht mir :P
 
Hab mir das Spiel direkt am 09.10.09 gekauft und sofort losgezockt. Vieles wirkte mir sehr vertraut anhand der PS2-Spiele, darunter auch die etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung. =) Bin schon mal auf das Ende dieser Geschichte gespannt, welche direkt in Kingdom Hearts 2 weiter erzählt wird. Aber warum bloß ohne deutsche Synchro??? heul
 
AW:

also jetzt ganz im ernst ne, 87%? ist das ein scherz?! als ob the world ends with you schlechter sei als kingdom hearts 358/2 days. selbst Tetsyua Nomura (Sozusagen der big boss von kingdom hearts) sagte das Kingdom hearts sehr viel besser sei. Also meiner meinung nach verdient Kingdom Hearts 358/2 Days mindestens 90 %, wenn nicht sogar 95. ich bin echt enttäuscht von euch n-zone!
 
AW:

Papuman am 21.10.2009 13:41 schrieb:
also jetzt ganz im ernst ne, 87%? ist das ein scherz?! als ob the world ends with you schlechter sei als kingdom hearts 358/2 days. selbst Tetsyua Nomura (Sozusagen der big boss von kingdom hearts) sagte das Kingdom hearts sehr viel besser sei. Also meiner meinung nach verdient Kingdom Hearts 358/2 Days mindestens 90 %, wenn nicht sogar 95. ich bin echt enttäuscht von euch n-zone!
Wieso nicht gleich 100%, The World Ends With you kann dann ja 98% bekommen und alle sind zufrieden. :rolleyes:
 
Ich muss sagen Kingdom Hearts 358/2 Days ist ein Top Spiel eines jeden der die Story von Roxas mal unter die Lupe nehmen will . Es deckt zwar viele Geheimnisse auf , aber wer sich eher auf einen wahrlich richtigen Haupt Kingdom Hearts spiel freut sollte lieber auf ein neueres Spiel Konzentrieren wie Kingdom Hearts Dream Drop Distance . Etwas was mich sehr gefreut hat war der hohe Schwierigskeitgrad des Spiels :) Ich persöhnlich hätte das Spiel 93 % geben ;)
 
Zurück