• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Killzone 2

AW: !

Roy07 am 12.02.2009 14:12 schrieb:
Sc4rFace am 06.02.2009 17:24 schrieb:
Was hast du gekifft? Die "Story" ist absolut überflüssig und sowas von 08/15
Ist die von Killzone 2 auch. :P Immer diese Fanboys :rolleyes:
Von Killzone 2 hat keiner was gesagt. Außerdem ist Scar gar kein KZ2 Fanboy.
Die "Story" ist von COD4 ist halt 08/15 (und ich bin COD4-Fanboy, nur mal so nebenbei) ;)

TheBestofWii am 12.02.2009 14:16 schrieb:
Von Killzone 2 hat keiner was gesagt. Außerdem ist Scar gar kein KZ2 Fanboy.
Die "Story" ist von COD4 ist halt 08/15 (und ich bin COD4-Fanboy, nur mal so nebenbei) ;)

Die Story ist nicht 08/15 hat sogar im test nen plusspunkt bekommen.Erstmal test durchlesen bevor ihr was schreibt :P

TheBestofWii am 12.02.2009 15:24 schrieb:
Roy07 am 12.02.2009 15:10 schrieb:
Die Story ist nicht 08/15 hat sogar im test nen plusspunkt bekommen.Erstmal test durchlesen bevor ihr was schreibt :P
Story mit Atmo verwechseln... äh..? :rolleyes:

Ich hab nicht die Atmo mit der Story verwechselt :rolleyes: .Fakt ist einfach nur das das Spiel wie ein Hollywood streifen ist.Einfach geil.Man kann bei jedem Spiel die story nur mit einem satz erklären.Und die Atmo ist der größte bestandteil der Story.Wenn die Story schlecht ist hasste auch eine schlechte atmo.Ist aber jetzt auch egal es geht um Killzone 2 und nicht um COD 4.Jeder soll seine eigene Meinung haben :B

Roy07 am 12.02.2009 15:47 schrieb:
Ich hab nicht die Atmo mit der Story verwechselt :rolleyes: .Fakt ist einfach nur das das Spiel wie ein Hollywood streifen ist.Einfach geil.Man kann bei jedem Spiel die story nur mit einem satz erklären.Und die Atmo ist der größte bestandteil der Story.Wenn die Story schlecht ist hasste auch eine schlechte atmo.Ist aber jetzt auch egal es geht um Killzone 2 und nicht um COD 4.Jeder soll seine eigene Meinung haben :B

Die Atmo hat eigentlich fast gar nichts mit der Story zu tun. Story ist geschichte falls du es nicht verstanden hast und da bringen mir schöne Explosionen und Missionen nichts, denn da musst eine Geschichte her und CoD4 hatte eine 08/15.

Roy07 am 06.02.2009 06:23 schrieb:
COD4 hat eine der besten Storys die in den letzten Jahren in Games vorkahm.Klar der Umfang ist maginal aber soviel action und wow effekte hatte bis jetzt kein anderes Spiel.Und es ist ein Unterschied ob eine Kampange nur 4 std. hatt und total geil ist oder ob eine Kampange 8std. bietet und nix vorzuweisen hatt woran man sich freudig erinnern konnte.

Schon gespielt oder woher willst du wissen das sie nicht besser ist als die von CoD4 ?? Und warum ist Scar ein KillZone2 fanboy :confused:

SolidSnake007 am 12.02.2009 16:17 schrieb:
Roy07 am 12.02.2009 15:47 schrieb:

Die Atmo hat eigentlich fast gar nichts mit der Story zu tun. Story ist geschichte falls du es nicht verstanden hast und da bringen mir schöne Explosionen und Missionen nichts, denn da musst eine Geschichte her und CoD4 hatte eine 08/15.

Roy07 am 06.02.2009 06:23 schrieb:
COD4 hat eine der besten Storys die in den letzten Jahren in Games vorkahm.Klar der Umfang ist maginal aber soviel action und wow effekte hatte bis jetzt kein anderes Spiel.Und es ist ein Unterschied ob eine Kampange nur 4 std. hatt und total geil ist oder ob eine Kampange 8std. bietet und nix vorzuweisen hatt woran man sich freudig erinnern konnte.

Schon gespielt oder woher willst du wissen das sie nicht besser ist als die von CoD4 ?? Und warum ist Scar ein KillZone2 fanboy :confused:

Weil sehr viele Magaziene geschrieben haben das die Story nur Mittelmaß ist.Und zu Scar :ja ich hab seine kommentare net durchgelesen.Er ist auch kein Killzone Fanboy.

Killzone

Also nachdem ich die Vollversion seit gut 8 Spielstunden zocke, fällt das Resultat nüchtern aus, es ist zwar ein gutes und actionreiches Spiel, aber ohne Höhepunkte und null Abwechslung.

Vor allem sind die Gegnerwellen sind abartig, hat man einen Helghasttrupp erledigt kommt die nächste und vor allem schlucken die Gegner viel zu viel Kugeln, zu der KI sag ich mal nix, das müsst ihr schon selber erleben, wie blöd sich vor allem eure Kollegen verhalten :rolleyes:

Die Steuerung ist Klasse und ist nicht so schwerfällig wie Vorgänger. Letzendlich ist Killzone 2 keine Enttäuschung, aber auch kein Call of Duty 4 Killer.

Killzone

Gebe Swar 100%ig recht. Habe das Spiel durch. Und es reizt mich nicht, es nochmal zu spielen. Grafik ist stellenweise sehr geil. Aber Grafik ist eben nicht alles. Mit Durchschnittsbewertungen um 90 % ist das Game zu gut weggekommen. Ein guter Shooter. Aber auch nicht mehr...

AW: Killzone

esprit610 am 24.02.2009 18:03 schrieb:
Gebe Swar 100%ig recht. Habe das Spiel durch. Und es reizt mich nicht, es nochmal zu spielen. Grafik ist stellenweise sehr geil. Aber Grafik ist eben nicht alles. Mit Durchschnittsbewertungen um 90 % ist das Game zu gut weggekommen. Ein guter Shooter. Aber auch nicht mehr...

Auch hier nochmal der Hinweis: Die play³-Wertung von 88% bezieht sich nur auf die Kampagne (Einzelspielermodus). Nach wie vor finde ich diese völlig gerechtfertigt.

Die meisten anderen internationalen Kritiken sind als Gesamtwertungen zu verstehen, d.h. das komplette Spiel samt Gefecht und Kriegszone (Mehrspielermodi). Und gerade da spielt Killzone 2 seine Stärken auch aus - wie von Toni und Co. schon angekündigt, wird die Mehrspielerwertung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 90%-Marke knacken.

Deshalb kann ich dir auch nicht zustimmen, dass das Spiel mit "um die 90% zu gut weggekommen" ist ;) Ganz im Gegenteil, im Multiplayer verdient Killzone 2 mindestens 90% :]

Womit wir dann in der Gesamtwertung wieder beim internationalen Schnitt von insgesamt über 90% angekommen wären ;)

So,hab das Spiel jetzt durch.Ich kann mich der Kritik hier nicht anschliessen.Bin großer Ego-Shooter Fan,und als solcher besitze ich die meisten Spiele in diesem Genre.Killzone 2 spielt ganzklar in der Oberliga mit,und kann locker mit COD 4 mithalten.Wenn man nach Fehlern sucht findet man diese nur mit einer Lupe,das Rummeckern hier ist schwachsinnig.Die Spielzeit zb. ist für ein Ego-Shooter dieser Art doch ganz normal,dafür hat man einen geilen Multiplayer,die meisten Genrevertreter sind eh nicht länger.Dann wird noch gesagt,das Spiel hätte keine Acha-Momente,für mich war das ganze Spiel ein Acha-Moment,aber es gab auch viele einzelne Szenen die ich cool fand,die aber nicht spoilern möchte.Und wieviele gab es den zb. in Cod4,natürlich bis da hatte man keine Spiele dieser Art,aber das einzige was einen da überrascht hat war die übertriebene Darstellung von Gewalt und Realismus.
Zum Test selber habe ich meine Meinung schon gesagt,die sich aber nach dem Durchspielen nur bestättigt hat.Da hätte ich aber eine Frage an die Play3.Ist das Game schlächter als Far Cry 2??Man kann von K2 halten was man will,aber ich glaube es ist besser!
Hier ist meine Wertung für den Singleplayer:93%.Der Onlinetest folgt in der nächsten Ausgabe!

Moin moin,vielleicht kann mir jemand bei meinen problem helfen!Wollte mir die demo zu K2 ziehen doch die gibt es im Store nicht jetzt hab ich nen tipp bekommen ich sollte meinen Store wechseln zB.Österreich da es da generell mehr spiele gibt,kann mir jemand sagen wie ich das machen soll komm da nicht weiter!Mfg

Bartman77 am 26.02.2009 16:39 schrieb:
Moin moin,vielleicht kann mir jemand bei meinen problem helfen!Wollte mir die demo zu K2 ziehen doch die gibt es im Store nicht jetzt hab ich nen tipp bekommen ich sollte meinen Store wechseln zB.Österreich da es da generell mehr spiele gibt,kann mir jemand sagen wie ich das machen soll komm da nicht weiter!Mfg
Guckst du hier. Gleich im ersten Beitrag unter wissenswertes steht alles was du wissen musst =)

Die loximaus war schneller :]

So ich habs durch und fands ganz gut (Story war so lala) und das Ende ein bisl zu schwer^^
Aber der Multiplayer holt das wieder raus.

Zurück