• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Heavy Rain

AW:

carlosblanka am 20.02.2010 01:31 schrieb:
Zitat: (Original von KeWiin am 18.02.2010 20:20)
wusst ichs doch dass es kein überhammer wird

Der letzte überhammer an den ich mich erinner war das erste metal gear solid für Playstation
Ist jetzt hier das Treffen der anonymen Trolle oder was? Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst es bitte.

AW:

bei der konkurrenz 94% und das finde ich auch ok. denn bei diesem atmosphärischen meisterwerk sollte man nicht strikt nach üblichem muster testen sondern auch den bonus des emotionalen tiefgangs und der entscheidungsfreiheit (mit auswirkenden konsequenzen) betrachten. dieses spiel macht dinge mit dem spielenden wie kein anderes zuvor und das gebührt anerkennung! das ist sicherlich wie immer auch eine geschmacksfrage doch der stellenwert eines meilensteins sollte auch angemessen beurteilt werden.

AW:

Guter Test. Aber für so ein Hammer-Spiel nur 87% ?? Das ist doch wohl nicht euer Ernst !! Für diese Next-Gen. Grafik sollten es mindestens 90% sein !!!

AW:

ElectroLover93 am 22.02.2010 13:05 schrieb:
Hab gehört es wäre ziemlich kurz, stimmt das?
Was ist ziemlich kurz? Das Spiel geht 8-10 Stunden. Aufgrund der möglichen Ausgänge der einzelnen Sequenzen, hat man einen recht hohen Wiederspielwert.

Probleme mit der Special Edition

Hallo,

ich finde es viel interessanter, dass man bei der Special Edition aufgrund von technischen Problemen den Soundtrack NICHT herunterladen kann.

Sony hat diesbezüglich schon eine Stellungnahme gezeigt und gesagt, dass jeder der seinen Code ab dem 04.03. benutzt den Soundtrack bekommt, jeder der den Gutscheincode, wie ich im übrigen auch, schon eingelöst hat, bekommt die 1. Sonderepisode und das dynamische Thema aber nicht den Soundtrack.

Herzu bleibt nur der Kontakt zum Sony Kundenservice.

Ich selber habe die Special Edition und das Spiel ist mit 87% viel zu niedrig bewertet ;o)

Probleme mit der Special Edition

Spiele es seit gut 8 Std. aber wenn ich in best. situationen einfach gegangen wär, oder sogar gestorben, dann wär bestimmt schon story ende. und man hätte oft gehen können. und bei angekündigten
20!!! verschiedenen enden kann man als "GESAMT-SPIELZEIT" für einen durchgang bestimmt ziemlich in der zeit schwanken ^^

AW: Probleme mit der Special Edition

carlosblanka am 26.02.2010 23:14 schrieb:
Spiele es seit gut 8 Std. aber wenn ich in best. situationen einfach gegangen wär, oder sogar gestorben, dann wär bestimmt schon story ende. und man hätte oft gehen können. und bei angekündigten
20!!! verschiedenen enden kann man als "GESAMT-SPIELZEIT" für einen durchgang bestimmt ziemlich in der zeit schwanken ^^

Nö, es geht immer weiter ;) Nur eben anders. Das ist ja das interessante dabei =)

Zurück