Spieletest - God of War II

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr schön, dass der test pünktlich online gestellt wurde. =)
Die wertung überrascht mich ein klein wenig - ich hatte 95% erwartet.^^

Aber wurde im heft nicht auch ein video für den test im netz versprochen? :-o
Naja, sehr schön PLAYZONE-redaktion. ;)
 
sirteen am 21.03.2007 17:27 schrieb:
Sehr schön, dass der test pünktlich online gestellt wurde. =)
Die wertung überrascht mich ein klein wenig - ich hatte 95% erwartet.^^

Aber wurde im heft nicht auch ein video für den test im netz versprochen? :-o
Naja, sehr schön PLAYZONE-redaktion. ;)
was nur 94 prozent, das iss ja ne herbe enttäuschung :-D

werd mir den test gleich mal durchlesen. hätte aber echt damit gerechnet, dass ihr gow 2 auf eine stufe mit mgs 3 und resi 4 stellt...
 
Wieder keine Überwertung für God of War, schon dem ersten Teil wurden die ihm zustehenden hohen Prozente verweigert :B
Schämt euch ;)

Naja, auch damit kann ich leben :-D
 
Super Testbericht! :) Ich freue mich auf das Spiel!

Eine Sache habe ich aber noch zu beanstanden...Ihr habt euch da etwas verschrieben! Der Preis ist "etwas" niedrig...würde das Spiel wirklich nur 0,60 € (sprich 60 Cent) kosten, würde die Spielergemeinde wohl die Videospielläden regelrecht einrennen! ;D
 
Aber wurde im heft nicht auch ein video für den test im netz versprochen? :-o

"Den kompletten Test inklusive ausführlichem Testvideo finden Sie in der Ausgabe 5/07 der PLAYZONE, die am 25. April erscheint."

Mist ich kann mich ja immernoch ärgern, dass Teil 1 auf Double Layer ist... Teil 2 wird da wohl genau so sein. Schade, zumindest auf meiner jetzigen Playse kann ich den Titel wohl vergessen :(
 
RhYmE am 26.03.2007 13:06 schrieb:
Aber wurde im heft nicht auch ein video für den test im netz versprochen? :-o

"Den kompletten Test inklusive ausführlichem Testvideo finden Sie in der Ausgabe 5/07 der PLAYZONE, die am 25. April erscheint."

Mist ich kann mich ja immernoch ärgern, dass Teil 1 auf Double Layer ist... Teil 2 wird da wohl genau so sein. Schade, zumindest auf meiner jetzigen Playse kann ich den Titel wohl vergessen :(

ich hab schon einmal gesagt hol dir ne neue, oder leih dir eine aus mit der es funzt :-D

man muss teil uns und nun wohl auch teil 2 einfach gespielt haben.
 
RhYmE am 26.03.2007 13:06 schrieb:
Aber wurde im heft nicht auch ein video für den test im netz versprochen? :-o

"Den kompletten Test inklusive ausführlichem Testvideo finden Sie in der Ausgabe 5/07 der PLAYZONE, die am 25. April erscheint."

Mist ich kann mich ja immernoch ärgern, dass Teil 1 auf Double Layer ist... Teil 2 wird da wohl genau so sein. Schade, zumindest auf meiner jetzigen Playse kann ich den Titel wohl vergessen :(

Nana RhYmE. ;)

Zitat aus editorial:
...Da wir sie aber vor einem Kauf der Katze im Sack verschonen wollen, finden Sie, wenn sie diese Zeile lesen, den kompletten Test samt Bildern und Videos online auf unserer Website www.play-zone.de.

:finger:

Nur leider wird nicht erwähnt, was für videos. :-o
 
Hab heute den 1.Teil durchgezockt, ich kanns gar nicht mehr erwarten bis zum Release!
Seht auf jeden Fall schon mal Klasse aus *lechz* :)
 
Zurück