Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Sache habe ich aber noch zu beanstanden...Ihr habt euch da etwas verschrieben! Der Preis ist "etwas" niedrig...würde das Spiel wirklich nur 0,60 € (sprich 60 Cent) kosten, würde die Spielergemeinde wohl die Videospielläden regelrecht einrennen! ;D
"Den kompletten Test inklusive ausführlichem Testvideo finden Sie in der Ausgabe 5/07 der PLAYZONE, die am 25. April erscheint."
Mist ich kann mich ja immernoch ärgern, dass Teil 1 auf Double Layer ist... Teil 2 wird da wohl genau so sein. Schade, zumindest auf meiner jetzigen Playse kann ich den Titel wohl vergessen
"Den kompletten Test inklusive ausführlichem Testvideo finden Sie in der Ausgabe 5/07 der PLAYZONE, die am 25. April erscheint."
Mist ich kann mich ja immernoch ärgern, dass Teil 1 auf Double Layer ist... Teil 2 wird da wohl genau so sein. Schade, zumindest auf meiner jetzigen Playse kann ich den Titel wohl vergessen
Zitat aus editorial:
...Da wir sie aber vor einem Kauf der Katze im Sack verschonen wollen, finden Sie, wenn sie diese Zeile lesen, den kompletten Test samt Bildern und Videos online auf unserer Website www.play-zone.de.
Nur leider wird nicht erwähnt, was für videos. :-o