abcdcba am 09.03.2010 10:59 schrieb:Auch wenn das viele unter Umständen nicht nachvollziehen können, aber ich bin ehrlich gesagt, nach all diesen Open World RPG`s, ganz froh, mich einfach mal zurück zu lehnen und das Spiel genießen zu können, ohne andauernd überlegen zu müssen, ob ich nun den richtige Pfad gewählt habe.
Was mich aber brennend interessieren würde, wäre eine, über Vergleichsscreenshots hinaus gehende, detaillierte Berichterstattung darüber, ob die Defizite der Xbox360 Version wirklich nicht spürbar sind.
Vergleichsweise wenig Minispiele und praktisch gar keine Nebenquests
Bin ich der einzige, der hier einen Widerspruch drin sieht?weitere 30 Stunden für alle Extras und Secrets
WirHier am 09.03.2010 14:22 schrieb:Vergleichsweise wenig Minispiele und praktisch gar keine NebenquestsBin ich der einzige, der hier einen Widerspruch drin sieht?weitere 30 Stunden für alle Extras und Secrets
Ich hols mir heute (eigentlich war´s schon gestern beim Händler aber mein
Vater hat noch nicht begriffen, dass Vorbestellungen NICHT gemacht werden, weil
man noch Tage lang warten kann -.- XD
Und ich werde es LPn, nur mal so am Rande erwähnt
Bist du sicher, dass du nicht was vertauscht hast?wenn das spiel nicht final fantasy heißen würde, dann hätt es garantiert 92-94% bekommen.
Guck an. :o... Ich bewertete das Spiel mit 86%, da es immer noch besser ist als andere.