Die österreischische uncut Version ist komplett in deutsch.Smoel am 12.11.2008 16:59 schrieb:hab eine frage. undzwar hätte ich das game gerne uncut un würd mir das aus östereich oda sons wo bestellen. gibt es das da auch auf deutsch oder haben die nur die englische orginalversion? mein englisch is leider nich soo xtrem gut das es für ein rpg von diesem ausmaß ausreicht, daher frage ich.
mfg smoel
ich habs auch von daher und es ist echt UNCUT UND auf Deutsch!! Ich muss aber dazu sagen: wenn du den Spaltter und Blut kram net brauchst, nimm die Deutsche version, Inhaltlich nehmen die sich nämlich mal nix, ich finde sogar das sich der Splatter Effekt doch recht schnell abnutzt...
.gif)
die tabletten und die alu-folie oder das spiel?ThreeSix187 am 31.12.2008 14:50 schrieb:(...)
Das spiel ist sogar so realistisch das man schon fast dazu neigt eine monatspackung Jodtabletten zu holen und sich beim zocken in Alufolie einzuwickeln
Wer zuviel Wheinachtsgeld übrig hat, unbedingt holen.

Super-Smash-Brother am 05.01.2009 00:07 schrieb:Bin gerade in ,,Paradiese Falls" und möchte wissen ob man Waffen ablegen kann und die dann da lagern kann ohne das die verschwinden. (Ich habe da nämlich viele Sklavenhändler umgelegt die so viele schöne Waffen haben die ich gar nicht alle tragen kann.)
Aber das game mach echt laune!!!! Mal was anderes als Cod4/5.
.gif)