• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Donkey Kong Jungle Beat

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hammer Game ich habs mir schon am ersten Tag Geholt! (Nur etwas Kurz) Eines Der besten Jump & Runs.Ich hab das Game nie In der Originallen GameCube Fassung Zocken können wahr aber um so glücklicher das es für die Wii erschienen Ist.Das Spiel (wie bei jedem Jump and Run) and Wenig Handlung, denn gleich zu beginn des Spiels ohne Intro beginnt man schon im ersten Level...Mann weiß nicht warum Man Eigentlich dieses Abenteuer Bestreitet.Aber wenn iteresiert schon die Story Bei Jump & run´s? Das Game ist einfach der HAMMER! Grafik Und Gameplay sind top.Ich kann nur sagen Die jenigen die es nocht nicht haben oder Gezockt haben.....Selber schuld =D

wer nicht bei jedem level gold abstaubt, hat nicht das ganze spiel gesehen! so können die 5 stunden auch zu mehr werden. gibt's jetzt eigentlich die zusätzlichen levels?!

AW:

linktheminstrel am 12.07.2009 13:13 schrieb:
wer nicht bei jedem level gold abstaubt, hat nicht das ganze spiel gesehen! so können die 5 stunden auch zu mehr werden. gibt's jetzt eigentlich die zusätzlichen levels?!

GOld? Gold? GOLD???? Entschuldige mal, aber wenn du alle Level mit Gold abgeschlossen hast, dann fehlt dir noch soooooviel :-D
ich hab auf dem cube in jeder welt die PLATIN-medallie:-D
dann läuft deine bananensammelstelle über:d wenn du das bei allen welten schaffst, dann hast du es durch, und da das ganz schön knifflig ist, hat das spiel dann doch ne angenehme durchspielzeit. Vor allem, da es selbst auf dem cube noch geheimlevel gab...

AW:

Was nen großen Reiz an Jungle Beat ausmachte, war die innovative Bongosteuerung, als Wii-Make ist es eigentlich nur noch ganz gut aber nix besonderes.

Zurück