• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Dead Space

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Eagle-Eyed am 12.11.2008 13:58 schrieb:
wieso wird eig fast jedes game 1% schlechter bewertet als auf der ps3 ?
ich mein play3 und x3 sind ja eig fast das selbe
Weil es auf der 360 bessere Spiele gibt, und so Multiplattformtitel im Vergleich natürlich schlechter abschneiden! Es ist also immer das Verhältnis zum Maximum zu sehen. Und Gears of War, Halo 3 und wie sie alle heißen setzen den Maßstab natürlich sehr hoch.

Bitte erschlagt mich nicht liebe PS3ler :<

AW:

FlamerX am 12.11.2008 14:49 schrieb:
Weil es auf der 360 bessere Spiele gibt, und so Multiplattformtitel im Vergleich natürlich schlechter abschneiden! Es ist also immer das Verhältnis zum Maximum zu sehen. Und Gears of War, Halo 3 und wie sie alle heißen setzen den Maßstab natürlich sehr hoch.

Bitte erschlagt mich nicht liebe PS3ler :<
Das hat damit wohl rein gar nichts zutun. Auf der PS3 gibt es genauso gute Spiele, wie auf der 360 und die Megaüberhits sind GoW 2 und Halo 3 auch nicht, dass man sie derart vorne ran lassen müsste. Es sind doch bestimmt andere Tester am Werk bei den jeweiligen Fassungen und außerdem soll Dead Space auf der PS3 tatsächlich um einen Tick besser sein (PS3 Version ist grafisch leicht bevorzugt).

Also bitte, solche Kommentare... :| !

AW:

Tests sind immer auch ein bisschen subjektiv und als wir Dead Space 87% gegeben haben, wussten wir tatsächlich noch nicht, dass die Play 3 88% geben wird.

AW:

TheEdge1982 am 12.11.2008 19:37 schrieb:
Tests sind immer auch ein bisschen subjektiv und als wir Dead Space 87% gegeben haben, wussten wir tatsächlich noch nicht, dass die Play 3 88% geben wird.

Zudem sollte man das Bewertungssystem nicht zu eng nehmen. Es war ja nur ein (!) Prozentpunkt, daraus lese ich nie im Leben, das eine Version besser sein soll, sondern dass sie ganz einfach identisch sind. Ab 4 Prozentpunkten kann man imo erstr von einer besseren Version sprechen

Zurück