• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielen hier noch welche mario forever

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Hi :)
Hab Mario forever seit gestern abend und find es ein richtig gutes Mario remake.Nur hab ich folgendes proplem wenn ich zur hardcore world 1 komme und irgendwie runterfalle oder sterbe bleibt das ganze spiel hängen. Meine erste 4.0 version die ich hatte da kam ich nicht mal zur hardcore welt wegen einem fehler.
Hatt irgendjemand ne version wo alles Ok ist ohne das es sich aufhängt u.s.w ?

Ihr könnt mich auch adden : Msn: [email protected]

können ja geheimnisse und tricks dann austauschen :)

Konsolenking am 10.07.2007 17:34 schrieb:
Hi :)
Hab Mario forever seit gestern abend und find es ein richtig gutes Mario remake.Nur hab ich folgendes proplem wenn ich zur hardcore world 1 komme und irgendwie runterfalle oder sterbe bleibt das ganze spiel hängen. Meine erste 4.0 version die ich hatte da kam ich nicht mal zur hardcore welt wegen einem fehler.
Hatt irgendjemand ne version wo alles Ok ist ohne das es sich aufhängt u.s.w ?

Ihr könnt mich auch adden : Msn: [email protected]

können ja geheimnisse und tricks dann austauschen :)

hatt das spiel denn niemand ;(

Sorry aber es ist schon lange her, das Ich es gespielt habe, und ich habe auch keine Lust nach der CD, wo es drauf ist zusuchen.

Hätte sonst sicherlich geholfen... :|

Retro-Fan am 10.07.2007 19:23 schrieb:
Sorry aber es ist schon lange her, das Ich es gespielt habe, und ich habe auch keine Lust nach der CD, wo es drauf ist zusuchen.

Hätte sonst sicherlich geholfen... :|

auf ner CD :B man kann es sich doch runterladen.Also für die die es nicht kennen....ihr kennt ja die ganzen shice remakes von mario spielen fürn Pc aus dem internet die grottenschelchte steuerungen mit sich bringen über 1 millionen bugs haben und nicht mal 1 prozent an die originalen spiele herankommen.
Aber Mario Forever ist ein extrem gutes gemachtes remake,spielt sich fast genauso wie die Original Games.. der Sound ist klasse.In der *Lost Map* gibt es auch Musik von *New Super Mario Bros*.

Gebt einfach bei goggle Mario forever ein und saugt euch das spiel es rockt :)

Wer erst wissen will wie es ist soll mich adden in msn oder icq oben beschrieben* dann schick ich euch ein selbstgedrehtes Video :) von dem Game* :)

Zurück