• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielehüllen GC, woher?

S

Skincrawler

Gast
Wo bekomm ich Spielehüllen für GC-Spiele? Also keine DVD Hüllen sondern welche wo diese kleinen CD's reinpassen. Bei ebay hab ich nichts gefunden...

Skincrawler am 09.09.2006 11:16 schrieb:
Wo bekomm ich Spielehüllen für GC-Spiele? Also keine DVD Hüllen sondern welche wo diese kleinen CD's reinpassen. Bei ebay hab ich nichts gefunden...

klau dir welche in geschäft nein keine ahnung wo man die her krigt ich brauch auch ne Hüle für Rebel Strike und hab dann einfach ne DVD hühle genommen

Nein, sicher nicht. Aber die ganzen verwi****** Hüllen die man als "neu "angedreht bekommt und dann wirklich nicht so sind stören mich. Will einfach nur neue Hüllen.

Bei einer Hüle von mir is sogar unten was raus gebrochen war aber auch gebraucht sowas regt mich voll auf hat der die Hüle die ganze zeit auf den Boden geworfen oder Was

assssssss am 09.09.2006 11:32 schrieb:
Bei einer Hüle von mir is sogar unten was raus gebrochen war aber auch gebraucht sowas regt mich voll auf hat der die Hüle die ganze zeit auf den Boden geworfen oder Was
Ja irgendwie weiss ich auch nicht wie die leute mit ihren Sachen umgehen. Oder einfach um einen zu ärgern springen sie noch drauf rum bevor sie es verschicken kotzt mich auch echt an...ich hab Games seit 5Jahren und die sehen auch noch so aus wie am ersten Tag...

Zurück