lol, das spiel ist schon eine legendeSc4rFace am 19.11.2005 22:24 schrieb:
MrKillingspree am 19.11.2005 22:26 schrieb:lol, das spiel ist schon eine legendeSc4rFace am 19.11.2005 22:24 schrieb:
also 100% die serie ist sowas von genial.am besten ist die story.und die grafik ist auch erste sahne.empfehlen kann ich es auch auf jeden fall.es geht um einen agenten namens snake der wie gesagt jenen metal gear zerstören muss.die der snake variert in den teilen aber immer weil es in verschiedenen epochen spielt.aber es geht immer um die vernichtung eines neuen metal gears.bloß das es verschiedene snakes eben in den teilen gibt.bei weiteren fragen wende dich an Sca4rface,Pedaa,Solidus-Dave usw.es gibt hier im forum einfach zu viele MGS fans...die kann ich gar nicht alle aufzählen.codie-fz am 19.11.2005 22:35 schrieb:ich hab schon viel von metal gear solid gehört.
worum geht es da? ist es zu empfehlen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Djzocken am 20.11.2005 12:52 schrieb:Tony Hawk (eigentlich alle)
Baldurs Gate
Champion of Norrath
Burnout 3/Revenge
Gran Tourismo
gibt halt ziemlich viele, denke mal ein Genre wäre hilfreich
quatsch. ab 4 wird´s schlechtDjzocken am 20.11.2005 12:52 schrieb:Tony Hawk (eigentlich alle)
GTA III und GTA Vice Citycodie-fz am 20.11.2005 13:09 schrieb:action
Metal Gear Solid 2 und 3action-adventure
möglichich zock zur zeit star wars battlefront 2 (das gehört zu action,oder?)
Solid-Snake14 am 20.11.2005 11:11 schrieb:also 100% die serie ist sowas von genial.am besten ist die story.und die grafik ist auch erste sahne.empfehlen kann ich es auch auf jeden fall.es geht um einen agenten namens snake der wie gesagt jenen metal gear zerstören muss.die der snake variert in den teilen aber immer weil es in verschiedenen epochen spielt.aber es geht immer um die vernichtung eines neuen metal gears.bloß das es verschiedene snakes eben in den teilen gibt.bei weiteren fragen wende dich an Sca4rface,Pedaa,Solidus-Dave usw.es gibt hier im forum einfach zu viele MGS fans...die kann ich gar nicht alle aufzählen.
kann ich ja nicht wissen wie gesagt ich meinte das es hier so viele fans gibt, das man sie gar nicht aufzählen kann.SatoruIwata am 20.11.2005 14:38 schrieb:Solid-Snake14 am 20.11.2005 11:11 schrieb:also 100% die serie ist sowas von genial.am besten ist die story.und die grafik ist auch erste sahne.empfehlen kann ich es auch auf jeden fall.es geht um einen agenten namens snake der wie gesagt jenen metal gear zerstören muss.die der snake variert in den teilen aber immer weil es in verschiedenen epochen spielt.aber es geht immer um die vernichtung eines neuen metal gears.bloß das es verschiedene snakes eben in den teilen gibt.bei weiteren fragen wende dich an Sca4rface,Pedaa,Solidus-Dave usw.es gibt hier im forum einfach zu viele MGS fans...die kann ich gar nicht alle aufzählen.
Du hast mich vergessen, hab ne PS2 nur wegen MGS
Greenbarret am 20.11.2005 17:16 schrieb:Ich finde,das zwischen den genialen Midas Spielen auch das erwähnt werden muss:
Maze Action.
Ein super Level design mit Ansprechender Grafik und coolen Waffen.