• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel von Nintendo, ohne Grundgeschehens-Ankündigung.

Nintendo

Neuer Benutzer
Einst kündigte Nintendo ja mal ein Spiel an, von dem sie nicht bekannt gaben, worüber es handelt, was ist daraus eigentlich geworden? Ist das jetzt Nintendogs oder was?

Nintendo am 24.02.2005 08:39 schrieb:
Einst kündigte Nintendo ja mal ein Spiel an, von dem sie nicht bekannt gaben, worüber es handelt, was ist daraus eigentlich geworden? Ist das jetzt Nintendogs oder was?

weiß nicht, vielleicht.

Nintendo am 24.02.2005 08:39 schrieb:

Ich versteh nicht ganz deine Frage. Nintendogs kommt, wurde auch mal Puppy Times genannt aber das müsste doch ins Handheld-Forum oder nicht?

Du meinst sicher das mysteriöse GAME ZERO?!?!?!!! Oder?
Ich würde auch gerne wissen was daraus geworden ist? Nicht, dass es das Spiel bereits gibt und wir es nur nicht wissen. Aber das wäre ziehmlich beschissen wenns so wäre. Macht ja kaum Sinn. Hat einer Infos darüber? :confused:

Miffer am 24.02.2005 15:05 schrieb:
Ich würde auch gerne wissen was daraus geworden ist? Nicht, dass es das Spiel bereits gibt und wir es nur nicht wissen. Aber das wäre ziehmlich beschissen wenns so wäre. Macht ja kaum Sinn. Hat einer Infos darüber? :confused:

Vor ein paar Wochen wurde gesagt, dass es für den Revolution kommt.

sebbbbe am 24.02.2005 15:35 schrieb:
Miffer am 24.02.2005 15:05 schrieb:

Vor ein paar Wochen wurde gesagt, dass es für den Revolution kommt.

der ign typ meinte das es wahrschinlicher is das es für xbox2 kommt...

der ign typ meinte das es wahrschinlicher is das es für xbox2 kommt... [/quote]

Aber ganz sicher nicht. Das mysteriöse GAME ZERO wird von ZOONAMI entwickelt. Und die arbeiten ausschliesslich mit Nintendo zusammen. Der Boss von Zoonami heisst Martin Hollis, ist einer der genialen Ex-RARE-Köpfe und hat bei RARE die Entwicklung von "Perfect Dark" geleitet. Was glaubt Ihr, wer ZOONAMI finanzielle Starthilfe gab??? Ein grosser japanischer Videospielhersteller... :)

www.zoonami.com

RLAC1971 am 24.02.2005 16:33 schrieb:

Aber ganz sicher nicht. Das mysteriöse GAME ZERO wird von ZOONAMI entwickelt. Und die arbeiten ausschliesslich mit Nintendo zusammen. Der Boss von Zoonami heisst Martin Hollis, ist einer der genialen Ex-RARE-Köpfe und hat bei RARE die Entwicklung von "Perfect Dark" geleitet. Was glaubt Ihr, wer ZOONAMI finanzielle Starthilfe gab??? Ein grosser japanischer Videospielhersteller... :)

www.zoonami.com [/quote]

Ich glaub du hast die aussage nich verstanden, es war darauf gemunzt das Nintenda bei Rev Launch schon von M$ aufgekauft wurde
Wir alle hier hoffen das dies nicht geschieht, aber Geld regiert die Welt und deshalb sollte auch niemand mehr Windows benutzen, gibt ja alternativen ;)

Aywoo am 24.02.2005 18:29 schrieb:
Ich glaub du hast die aussage nich verstanden, es war darauf gemunzt das Nintenda bei Rev Launch schon von M$ aufgekauft wurde
Wir alle hier hoffen das dies nicht geschieht, aber Geld regiert die Welt und deshalb sollte auch niemand mehr Windows benutzen, gibt ja alternativen ;)

Ich glaub eher, du bist derjenige, der das missverstanden hat.

super mario 128, der nachfolger von super mario sunshine. soll sich aber spielerisch mehr an den alten teilen orientieren als an SMS.

www.zoonami.com

Wir alle hier hoffen das dies nicht geschieht, aber Geld regiert die Welt und deshalb sollte auch niemand mehr Windows benutzen, gibt ja alternativen ;) [/quote]

Ich glaube, Du scheinst hier irgendetwas misszuverstehen.. Genau, MS kauft NINTENDO.. geht das wieder los.. Du kennst Dich wahrscheinlich in der Börsenwelt nicht aus. MS kann NINTENDO nicht kaufen weil:

1. ist dieser Brocken selbst für MS zu gross.. immerhin hat sich MS im letzten Jahr von einem Grossteil seiner angehäuften Milliarden getrennt (Sonderdividende 3,05 $ / Aktie), ausserdem macht das bei einem geschätzten Börsenwert NIntendo's von ca. 30 Mrd. $ (!!!) + unbezahlbarer Kultlegenden wie Super Mario, Zelda und Pokemon und noch vielen anderen für MS wenig Sinn.

2. und das ist der wichtigere Punkt, gehört der Haupaktienanteil dem einstigen BigN-Boss H. Yamauchi (einer der reichsten Japaner) und der wird wohl kaum an MS verkaufen.

3. Nintendo geht es doch gut.. auch wenn der Konsolenkampf härter wird, für das laufende Geschäftsjahr rechnet Nintendo mit einem Gewinn von ca. 650 Mill. $.. solange Nintendo Gewinne erwirtschaftet ist doch alles ok :)
Und villeicht werden ja mit Nintendo-Revolution die Karten im Heimkonsolen-Weltmarkt nochmal neu gemischt (immerhin war der DOOM3-Entwickler von Nintendo's Rev. - Idee begeistert.. der weiss sicher schon einiges).

Also cool bleiben.. Nintendo wird's in hundert Jahren noch geben.. :)

es wurde doch mal gesagt dass shygeru miyamoto (oder wie man das schreibt) einen neuen chara erfinden will... is das dieses game? oder mein ich das völlig falsch?

www.zoonami.com

Wir alle hier hoffen das dies nicht geschieht, aber Geld regiert die Welt und deshalb sollte auch niemand mehr Windows benutzen, gibt ja alternativen ;) [/quote]

Nintendo Sagte Selber sie werden nie ein gebot von mircosoft annehmen.. ausserdem redest du so als das es schon gesehen ist das müsst heissen

Es war darauf gemunzt (<-?) das Nintendo (nicht nintenda) bis zu dem Rev Launch von Müllsoft aufgekauft geworden sein wird oder so
(Müllsoft würde Nintendo bis zum Revolution Launch aufgekauft haben)

(bei so einem satz ist 3. Pers Singular Future II Möglichkeitsform ganzschön schwer o.o)

Zurück