• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Speichern von Ps1 Spielen auf PS2

N4ever

Bekanntes Gesicht
Hi ich hätt mal ne wichtige Frage. Ich hab ca. seit Weihnachten ne PS 2 plus eye toy 3 :B , final fantasy X :-D . und vor kurzem kauf ich final fantasy 9 für ps 1 un was is??? auf der playst.2 memory card kann man nicht speichern. Ok. dacht ich un hab mir von 2 freunden je eine ps1 memory card gekauft. un wat is damit???? als ich speichern will werden die card einfach net erkannt. dann mach ich die playstation aus un geh ohne cd im startmenü auf browser un KEINE DER PLAYSTATION MEMORY CARD wrid erkannt. Warum is das denn so??? Ich will mein spiel gfälligst vernünftig spielen können. bitte helft mir mal. Danke!

also bei mir gehts einwandfrei, kann dir leider nicht helfen

edit: aber vieleicht ist die ps one mc defekt

bei mir funktioniert das auch alles.
tekken 3
metal slug x und noch andere spiele von denen ich speicherstände auf ner ps one memory card habe.
einwandfrei.. :confused:

ey danke das ihr gesagt hab dat et bei euch geht. hab mir jetz für 5 euro ne neue card gekauft un die geht PERFEKT

N4ever am 04.02.2006 18:17 schrieb:
ey danke das ihr gesagt hab dat et bei euch geht. hab mir jetz für 5 euro ne neue card gekauft un die geht PERFEKT
so solls sein, könnte ja angehen, das die alten mc vom lagern oder mit der zeit beschädigt wurden.jaja das alter^^ :)

Zurück