Special - Xbox 360: Games on Demand für Xbox 360 - Download-Spiele teuer als im Laden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[X] Max 800 Points / 10€, aber dann muss es sich auch um die komplette Fassung, sprich mit allen Erweiterungen, Mappacks und CO handeln.

Für ein vollständiges Oblivion müsste man im Download um die 80€ zahlen, im Handel wird das Spiel für unter 25€ verkauft.
 
AW:

Nintendorocker am 08.08.2009 14:16 schrieb:
Toll..9 Cent Unterschied bei Mass Effect

Du willst es einfach nicht verstehen, oder? :rolleyes:
Aber das haben wir ja schonmal durchgekaut, wenn du unbedingt den N00b spielen willst, bitte... :finger:

@Topic:

[x] 10 bis 20 Euro.
Aber ich werde keinen einzigen Cent investieren, sollen die sich ihre Download-Spiele dorthin stecken, wo die Sonne nie scheint...oder zumindest selten.
 
AW:

Underclass-Hero am 08.08.2009 15:03 schrieb:
Aber ich werde keinen einzigen Cent investieren, sollen die sich ihre Download-Spiele dorthin stecken, wo die Sonne nie scheint...oder zumindest selten.
ganz großes dito :top:
 
AW:

Games on demand sind doch ne dumme idee. gut für die entwickler, sparrt kosten, aber schlecht für den zocker, denn außer dem vorteil, dass man nicht mehr ausem haus gehen muss um ein game zu kaufen, was aber auch nicht wirklich ein vorteil ist, kann man die games nicht mehr verkaufen. kauft man also ein schlechtes game kann man nicht mal wie sonst einen teil des geld wieder ebkommen. und irgentwann ist jede konsole hinüber wodurch die games verloren gehen.
 
AW:

Naja dann ist Amazon aber auch zu teuer - Assasins Creed kostet ´bei uns auch nur 19.99€ neu
und sonst sind da einige games bei, die auch weniger kosten :S
Aber neben der tatsache, dass so ein download bei schlechtem Internet länger dauern würde, als eben in die Stadt zu fahren und sich ein game zu kaufen...
was haben sammler davorn...immerhin gibt es weder erstauflagen von games oder sonst etwas, was Sammlerwert hätte :S auch sonst - spiele könnte man nicht importieren, da es sie nur als download gibt...
und...
man bräuchte alle par Spiele ´ne neue Festpaltte und die kostet auch 70€ ....
Für mich wäre das nichts....
 
Zurück