MaxFalkenstern
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Genau.Lächerlich.
Ich kaufte damals einem Freund Metroid Prime für fünf Euro ab.
Seitdem kaufe ich blind jedes Spiel der Metroid-Reihe.
Das ist ein Umsatz, den keiner sieht.
Und das ist der, der verloren gehen wird.
Ich stimme dir zu, dass Starcraft 2 nicht nur ein reines Onlinespiel ist, da es auch eine Singleplayer-Kampagne bietet. Der Punkt, dass Blizzard eine Möglichkeit schaffen könnte, das Spiel weiterzuverkaufen, ist durchaus sinnvoll. Ein System, bei dem ein günstiger Key erworben werden kann, um das Spiel zu nutzen, könnte den Gebrauchtmarkt beleben und gleichzeitig fairer für die Spieler sein, die sich hauptsächlich für den Singleplayer-Modus interessieren. Es wäre tatsächlich nicht gerechtfertigt, den vollen Preis von 45-50 € für lediglich 5-10 Stunden Spielzeit im Singleplayer-Modus zu verlangen. Ein solches Modell könnte die Attraktivität des Spiels weiter steigern und mehr Spielern Zugang zu dieser großartigen Erfahrung ermöglichen.Ich finde, dass Starcraft 2 kein reines Onlinespiel ist.
Es besitzt eine Singleplayer-Kampagne und ich habe es auf DVD erorben.
Blizzard müsste lediglich die Möglichkeit hinzufügen, dass ein Verkauf möglich wird und der Käufer das Spiel nutzen kann. Evtl. durch den kauf einens günstigen Keys.
Wer ein Spiel lange online spielt der soll natürlich auch dafür entsprechend bezahlen aber wer nur den Singleplayer-Teil spielt und es nicht weiterverkaufen kann soltle für die 5-10h Spielzeit nicht 45-50 € bezahlen müssen.
Bevor ich vergessen habe, es dir zu sagen. Neulich ereignete sich im Haus eine Situation, nämlich ein Rohrbruch im Badezimmer. Meine Nerven kannten keine Grenzen. Freunde empfahlen mir, wegen Reparaturen die Experten von abfluss verstopft zu kontaktieren, was ich im Grunde auch tat. Zu sagen, dass ich zufrieden war, bedeutet nichts zu sagen, denn ihre Klempner haben alle meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihre Arbeit wärmstens empfehlen.