Special - VGZ: Vom N64 bis hin zur PS3: Die schlechtesten Videospiele aller Zeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Glück wusste ich nicht das es Cruis'n für Wii gibt. Weil ich den N64 Titel Cruis'n World geliebt hatte, hätte ich mir das glatt blind gekauft xD

AW:

Es gibt schon ein Larry-Spiel für PS3? :o Und ein Little Britian-Spiel gibt es auch? :o

AW:

Little Britain würd ich trotzdem gern mal probieren...der Hirnrissigkeitsfaktor wäre bestimmt noch höher wie bei Family Guy für PSP ;D

AW:

Little Britain das spiel ist ganz witzig, vorallem weil es eben so schlecht ist.
das geilste ist der Pacman klon mit Marjorie Dawes ist der hammer :-D immer wenn man einen der FatFighters mit dem powerup erwischt dann beleidigt sie diese :-D zu geil, und die original stimmen :-D

AW:

Hinweis: Seid ihr aus irgendwelchen finsteren Gründen im Besitz eines solchen Miesmachers: Das Handbuch gehört in die blaue und der Rest in die gelbe Tonne

Der war gut :-D

Von diesen Spielen, habe ich nie eins gezockt und von den Meisten noch nicht mal was gehört.

Muss mal nachdenken... Das letzte, schlechte Spiel, was ich gezockt habe, war wohl Blade 2 für PS2 (Demos zähle ich jetzt mal nicht mit). Hatte es mir mal von nem Kumpel ausgeliehen und auch tapfer durchgezockt :B Es war schon ziemlicher Bullshit, aber es war auch irgendwie unfreiwillig komisch und konnte immerhin für einige Schmunzler sorgen ^^ Habe danach kein Spiel mehr durchgezockt, das schlechter war. Dagegen war sogar, das etwas misslungene, Tomb Raider: The Angel of Darkness noch ein Hit! :B

AW:

AfroSamurai am 10.10.2009 10:43 schrieb:
WO IST TISCHFUßBALL 08 (oder wie das shit heißt) ? :B

Ja er hat recht, Tischfussball 2008 hat in der N-Zone ne Wertung von 13% MS und 9% ES!!
Wenn das mal nicht das grottigste spiel ALLER zeiten ist??? :hop:

und im ernst habs mal angespielt und es ist zum :$ !!!

AW:

gab da mal nen spiel, ich glaube sniper oder irgendwas mit sniper hieß das, das hat inner play damals nur 8% bekommen. das müsste einer nochmal das video zu rauskramen. das war so amokscheiße. extrem geile cutscenes :-D

AW:

MetroidAndi am 11.10.2009 21:12 schrieb:
AfroSamurai am 10.10.2009 10:43 schrieb:
WO IST TISCHFUßBALL 08 (oder wie das shit heißt) ? :B

Ja er hat recht, Tischfussball 2008 hat in der N-Zone ne Wertung von 13% MS und 9% ES!!
Wenn das mal nicht das grottigste spiel ALLER zeiten ist??? :hop:

und im ernst habs mal angespielt und es ist zum :$ !!!
Liegt wohl daran, dass das spiel nichtmal bei gamerankings eingetragen ist (hab es jedenfalls nicht gefunden). ;)

Zurück