kevboard am 21.11.2009 08:50 schrieb:als ich das mit GoldenEye gelesen habe bemerkte ich wieder wie ahnungslos diese redaktion ist
Genau diese Specials oder Pseudonews haben schon unzählige User hier vergrault die dann für immer gegangen sind.Shooting-Star127 am 21.11.2009 10:21 schrieb:Also erstmal möchte ich meinen Vorrednern recht geben, denn es ist überaus subjektiv ob die Nachfolger wirklich hinter dem Original zurückliegen und sehr viele werden die Meinung der Redaktion teilen.
Zweitens bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Ich checke die News auf dieser Seite regel-
mäßig, da ich nunmal Core-Gamer durch und durch bin, aber warum kommen hier in letzter
Zeit so viele "Lückenfüller"? Ich meine damit, dass das Weihnachtsgeschäft immer näher und
näher rückt, ein Bombenspiel jagd das nächste und hier werden dann Nachrichten wie diese veröffentlich, die zwar nice-to-know sind, aber auf die man eigentlich auch verzichten kann.
steht das da? Habs noch nicht gelesenWiiMag am 21.11.2009 09:50 schrieb:naja egal aber das sinnloseste ist
Modern warfare2 kein WOW effekt
WTF?!?!?!?!?!?!?!?
Metroid Prime 2: Echoes - Ein gutes Spiel, doch Teil 1 bleibt unerreicht.
Ähm, nein das sehe ich nicht so. Bei Metroid Prime ist der erste Teil in meinen Augen nahezu unschlagbar und zusammen mit dem genialen Super Metroid das Beste, was die Marke Metroid zu bieten hat.Nintendoholic am 21.11.2009 21:34 schrieb:Metroid Prime 2: Echoes - Ein gutes Spiel, doch Teil 1 bleibt unerreicht.
Komisch, in eurem Text zu diesem Spiel habt ihr gesagt, dass Metroid Prime 2 besser sein soll als der erste Teil...
Objektiv IST der zweite Teil besser, da gibt es nix dran auszusetzen.