Special - VGZ: Konsolen-K(r)ampf: Welche Konsole ist die richtige für mich?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Megaman-ZX

Erfahrener Benutzer
AW:

Ja , auch wenn man alle Konsolen hat ( ich hab PS3 und Wii und deren Kram ) , dann könnte man doch trotzdem darüber streiten , welche die beste ist .
Außerdem es gibt Leute die wegen Familie und Arbeit aus nicht-finanziellen Gründe nicht alle Spiele zocken können die ,, gut " sind und die Geschmäcker sind sowieso sehr unterschiedlich .
Für mich ist Nintendo am besten , aber ich zock auch anderen Kram und die SPD ist die beste politische Partei .
Also , genug Diskussionsstoff gäbe es :)
 

Little-Jakob

Neuer Benutzer
AW:

Der Artikel ist der Übelste Scheiß, hab ne Wii meine Xbox verkauft und ne PS3 gekauft. Das hat dochnix mit Freunden zu tun. Häftisch, also ich zock lieber zu viert CoD an einer Konsole als Mario Kart.
Wer wircklich eine Kaufempfehlung sucht hat hier keine bekommen :P Naja, ich wähle FDP und wenn ihr arbeiten geht solltet ihr das auch tun, weniger sozial und weniger steuern für den Mittelstan. FDP ftw!!!
 

Nouls

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hab ne Wii und Xbox 360 xD

Aber auf der 360 kann man doch genauso gut zusammen Fifa oder Rockband spieln, wie auf der PS3 :rolleyes:
 

WiiMag

Erfahrener Benutzer
AW:

krass dieser artikel ist dermaßener schwachsinn das man denken kann ein 7klässler hätte den erstellt was haben freunde und aarsenal mit einer konsole zhu tun ? nix es kommt auf die spiele an aber egal... hab die wii und die xbox360 und nen gamer pcund muss sagen die wii staubt ein weil sie kacke ist die xbox360 wird für halo und anderes genutzt und für alles andere das ich online zocken will nehm ich meinen pc fertig

ich wähl niemanden ... lügen doch eh nur alle www.fast-geheim.de
 

WirHier

Gesperrt
AW:

XD naja ich finde immernoch, dass man Konsolen nicht zum Vergleichen braucht, sondern zum zocken XD wobei ich immernoch denke, dass ein Einzelspieler-Modus mehr wert ist als ein Multiplayer :P naja...können wir das thema beenden und wieder zu den "richtigen" News kommen XD ist aber schön, dass sich manche Leute so über diesen Witz aufregen können :]
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

also das bei der 360 stimmt mal garnicht, es gibt mindestens genauso viele party spiele auf der 360 wie auf der PS3, die beiden unterscheiden sich nur im online angebot, wo die 360 einen kleinen vorteil hat.
Und wer braucht schon ne wii? Vielleicht als zweit konsole aber mehr auch net.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW:

Öhm, ihr habt schon bemerkt, dass der Artikel nicht bierernst gemeint ist? Nette Zusammenfassung, die vll. in einigen Fällen gar nicht so weit von der Realität entfernt ist =)
 

sassi-assi

Erfahrener Benutzer
AW:

oh man, was isn dooo los?
das war ein scherz?!? ihr müsst nur mal schnell in den keller gehen um zu lachen, höhöhö
man man man gebissene hunde bellen sagt man doch so schön, da haben wohl einige de xbox360 besitzer keine realen freunde :-DDDD
und ps3 besitzer merken das sie nur als blu-ray-player taugt :-DDD
und wii besitzer, haben garnichts zu melden, weils nur gaaaaanz wenige GUTE core-spiele gibt!!! :-DDDD

oh manno meter, du!!
hahaha
ich bin übrigens selbst stolzer besitzer einer Wii und Xbox360 ;)
ps3 is nämlich kaka, der sandwichmaker :-DDD
 

CeleJan

Benutzer
AW:

Nun hört mal auf zu nörgeln. Immer hiess es nur, Wii habe zu wenig Core Spiele, die PS3 sei zu teuer und die XBOX stürze zu oft ab.
Aber was soll ndas eigentlich? Das sind mal wieder typische Vorurteile von Nörglern.
Die PS3 giubs jetzt in dr günstigeren Slinm Version. Soviel zum Thema "Zu Teuer".
Die XBOX hat auch immer weniger Problenme.
Und bei der Wii:
Wer meint, die Wii hätte keine guten Core Games, der hat wohl noch nie The Conduit, Metroid Prime, De Blob oder Super Smash Bros Brawl gespielt.
Seht doch mal die Sonnige Seite und nörgelt nicht immer nur rum!
Dieser Artikel ist nur EIN VORSCHLAG und keine Verkaufsberatung.
 
Oben