Special - VGZ: EXKLUSIV: Was kann der Nachfolger vom Aldi Mega Drive?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

conangiga

Erfahrener Benutzer
Enttäuschend

Also ein paar mehr neue Spiele wären schon nicht schlecht gewesen.
Ich habe den ersten Handheld und hätte mich seinerzeit schon über den ersten Sonic-Teil gefreut. Von meinem Lieblings-Mega-Drvie-Game Castlevania: The new Generation fange ich jetzt lieber nicht an...da waren die Chancen nämlich von vornherein gleich 0.
Ich habe zwar die ganzen Spiele des ersten Gerätes nicht mehr im Kopf, aber mehr als eine Hand voll neuer Spiele scheinen hier nicht vorhanden zu sein. Schade eigentlich, da hätte man ein bisschen mehr rausholen können. Hierbei reicht mir das erste vollkommen aus.
 

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Enttäuschend

@conangiga: Man darf die SD-Karten-Erweiterung nicht vergessen. Dadurch lassen sich ja auch weitere beliebige Spiele auf die Konsole laden.

Aber stimmt, Castlevania wäre eine feine Sache gewesen, nur ist das Spiel halt nicht von Sega. Vielleicht gibt es ja bald ein Konami Mega Drive. ;)
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Enttäuschend

Sofern das Ding eine bestimmte Preisgrenze nicht überschreitet, und das draufladen von weiteren Titeln nicht zu kostspielig wird, könnte ich mir sogar vorstellen diesmal zuzugreifen. :)
 

conangiga

Erfahrener Benutzer
AW: Enttäuschend

ChristophKraus am 06.11.2009 13:16 schrieb:
@conangiga: Man darf die SD-Karten-Erweiterung nicht vergessen. Dadurch lassen sich ja auch weitere beliebige Spiele auf die Konsole laden.

Aber stimmt, Castlevania wäre eine feine Sache gewesen, nur ist das Spiel halt nicht von Sega. Vielleicht gibt es ja bald ein Konami Mega Drive. ;)
Hmmm... Stimmt, kommt aber darauf an in wieweit das ganze unterstützt wird. Würden andere Hersteller sich auch noch einschalten wäre das echt nicht schlecht. Download-Content scheint ja jetzt ganz groß in Mode zu kommen. Wobei mir eine schöne Verpackung im Schrank (mit oder ohne USK-Symbol) immer noch lieber ist.
 

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
AW:...

@KKZ:
Nein, eine Speicherfunktion ist nicht inbegriffen, da die alten Spiele 1:1 übernommen werden. Einige unterstützen aber Passwörter bzw. Level-Cheats.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:...

GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ding wird wie sein vorgänger auch gekauft :-D zu geil! SD slot und Controller!
 

WirHier

Gesperrt
AW:...

hmm ein MegaDrive habe ich neulich gesehen - aber es war kein handheld, sondern ein megadrive, dass auch alte, echte module abspielen konnte...
naja kp, ob ich noch ein megadrive handheld brauche :] hab´ ja noch das
alte und oberhalb dessen preises ist mir sicherlich zu teuer :B
 

Megaman-ZX

Erfahrener Benutzer
AW:...

Lustig , weil illegal gibt's sowas auf der PSP schon längst inklusive Top-Speicherfuntion und Top-Qualität und allen Plattformen ( Super Nintentendo , Mega Drive , Game Boy Advance und so ) , einziger Nachteil es sind illegale Funktionen .
 
AW:...

Alle wichtigen SNES-Spiele gibts auch fürn Game Boy Advance (SP)!!!

Mir is das Teil, glaube Ich zu teuer- für unter 30 Öre wärsn Deal! Bei Ebay kriegt man ein funktionierendes Mega Drive für unter 20 Euro.....oft mit Spielen! Und wenn ich unterwegs Columns & Co. zocken will, hab Ich dafür ja einen Game Gear (ebenfalls ca.20 Eier bei Ebay!) hier liegen......................
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
AW:...

Aber eine Sache finde ich durchaus cool, nämlich die Zusatz-Controller!! Das ist echt ein geiler Einfall :-D Und das auch noch kabellos !!
Nintendo sollte auch mal so eine N 64 Controller Aktion starten, meine sind alle schon recht ausgelutscht^^ :$
 

Tony-S

Bekanntes Gesicht
AW:...

Ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich bekam Augenschmerzen von dem alten Ding ^^, das konnte ich echt nur am TV spielen.
 
Oben