Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - VGZ: Eltern, rettet Weihnachten und kauft nicht diese Spiele!
Kommentar zu Bild 12 Raven Squad geht ma garnicht. "Eltern kauft lieber euren Kindern Modern Warfare 2" Gehts noch. Das Spiel is beileibe nix für Kinder.
Und dann wundert man sich warum Spielegegner die USK verleumden wenn sogar ein Spielemagazin im übertragenen Sinne drauf pfeift.
Kommentar zu Bild 12 Raven Squad geht ma garnicht. "Eltern kauft lieber euren Kindern Modern Warfare 2" Gehts noch. Das Spiel is beileibe nix für Kinder.
Und dann wundert man sich warum Spielegegner die USK verleumden wenn sogar ein Spielemagazin im übertragenen Sinne drauf pfeift.
Ich weiß nicht wo Du das Wort "Kinder" liest. Und Kinder sind auch manchmal älter als 18 Jahre und bekommen von ihren Eltern auch Videospiele geschenkt. Also bitte richtig lesen, Leute. Wir empfehlen hier keine Ab-18-Spiele für Kinder! Weihnachten schenkt man auch Videospiele/ Systeme, und zwar altersgerecht und wir werden niemals dazu aufrufen, Kindern gewalthaltige Spiele zu schenken.
Na ja, ich sage vorher was ich will an Spielen, sind eh meistens nur ein paar (das meiste ist ja Casualcrap). Aber meistens wünsche ich mir eh nur Geld, das kann ich lagern bis was kommt das mir gefällt. ^^