Special - VGZ: Duell der Redaktions-Damen: Katharina Reuß gegen Sandra Friedrichs

ach übrigens frauen können leider potentiell schlechter videospielen und sind eigentlich auch für andere sachen da , aber trotzdem mag ich gute frauen :-D
 
latios-xyz am 28.05.2009 20:42 schrieb:
ach übrigens frauen können leider potentiell schlechter videospielen und sind eigentlich auch für andere sachen da , aber trotzdem mag ich gute frauen :-D
immer die Klitschees und Vorurteile :P

PS: es gibt ne Funktion namens "editieren" ;)
 
Also ich finde diesen „Kampf der N-Zone Bräute“ ganz witzig (bin aba’ auch Illuminat).^^ Alle die rumnörgeln haben eh eine zu beengte Ansicht vom Onlinespaß oder sind Katholiken. :P

Wäre sogar ein Grund für den Kauf der nächsten N-Zone, obwohl ich nur einen DSi habe. =)
 
Wer Guitar Hero shreddet, ist cool. 8) Also haben beide Damen gewonnen. :top:

Eine Sache ist aber voll total mies unfair. ;( Pet(h)er Hantsche, der kuhlste Kaffeekocher der Welt, war ja eben Praktikant bei der Play3, hat aber keinen [RED]-Status auf VGZ genossen, wie Fräulein Friedrichs. Doof ey. ;(
 
Es gibt nichts was mich weniger interessieren würde, als dieser Blödsinn hier. Mal ehrlich was soll dieser Sch****dreck bringen bis auf die Information, das bei Computec auch Frauen arbeiten. Nja. Jetzt wo eh zu jedem Spiel in jedem Heft der selbe Artikel steht, dann hat man ja viel Zeit, wa?
 
Zurück