Special - VGZ: Die besten Games für Vorbesteller: Für PS3, Xbox 360, Wii, Handhelds und PC [Anzeige]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

eeemmmmhh.. ich wollte euch mal daruf aufmerksam machen das mario&sonic keine 81€ kosten sondern ,,nur" 59,95€ !!!

Quelle: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0029QSYO2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

was ist eigentlich mit ratchet and clank a crack in time und der release von uncharted 2 am 16. oktober, ist das der amerika release?

AW:

mk200 am 08.09.2009 21:25 schrieb:
was ist eigentlich mit ratchet and clank a crack in time und der release von uncharted 2 am 16. oktober, ist das der amerika release?
Ratchet & Clank: A Crack in Time kommt am 26. Oktober und Uncharted am 16. nach Europa ;)

AW:

Was sind denn das für Schnäppchen, wenn ich mal fragen darf? Was soll dieser Artikel? Mann, Mann, Mann.

Ps.: Augen auf Richtung Österreich (gamesonly.at), da gibts Schnäppchen. Vorallem Kostet Uncharted 2 dort nicht über 70 EUR sondern 69,90 und dabei noch uncut. Soviel zum Thema.

Herbst

Da fehlen noch:

Dead Space Extraction (Wii)
God of War Collection US Version (PS3)
Rogue Warrior (Xbox 360 & PS3)
Fallout 3 G.O.T.Y.E (Xbox 360 & PS3)
Brütal Legend (Xbox 360 & PS3)
Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)
Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)
Borderlands (Xbox 360 & PS3)
A Boy and his Blob (Wii)
GTA Episodes from Liberty City (Xbox 360)
Fairytale Fights (Xbox 360 & PS3)
Alpha Protocol (Xbox 360 & PS3)
The Saboteur (Xbox 360 & PS3)
Dragon Age Origins (Xbox 360 & PS3)

AW: Herbst

Swar am 09.09.2009 09:19 schrieb:
Da fehlen noch:

Dead Space Extraction (Wii)
God of War Collection US Version (PS3)
Rogue Warrior (Xbox 360 & PS3)
Fallout 3 G.O.T.Y.E (Xbox 360 & PS3)
Brütal Legend (Xbox 360 & PS3)
Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)
Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)
Borderlands (Xbox 360 & PS3)
A Boy and his Blob (Wii)
GTA Episodes from Liberty City (Xbox 360)
Fairytale Fights (Xbox 360 & PS3)
Alpha Protocol (Xbox 360 & PS3)
The Saboteur (Xbox 360 & PS3)
Dragon Age Origins (Xbox 360 & PS3)
Darkside Chronicles wird sicher nicht in den Shop kommen, da es höchstwahrscheinlich, wie schon Umbrella Chronicles, keine USK Freigabe bekommt und kurz nach Release vermutlich, wie eben der Vorgänger auf dem Index landet

AW: Herbst

LOX-TT am 09.09.2009 09:45 schrieb:
Darkside Chronicles wird sicher nicht in den Shop kommen, da es höchstwahrscheinlich, wie schon Umbrella Chronicles, keine USK Freigabe bekommt und kurz nach Release vermutlich, wie eben der Vorgänger auf dem Index landet

Dafür kommt Dead Space Extraction für den Wii geschnitten nach Deutschland.

AW:

Kookai am 09.09.2009 09:00 schrieb:
Was sind denn das für Schnäppchen, wenn ich mal fragen darf? Was soll dieser Artikel? Mann, Mann, Mann.

Ps.: Augen auf Richtung Österreich (gamesonly.at), da gibts Schnäppchen. Vorallem Kostet Uncharted 2 dort nicht über 70 EUR sondern 69,90 und dabei noch uncut. Soviel zum Thema.
wow echt? geil danke für den tipp. da spar ich ganze 2€! das nenn ich ein schnäppchen. gerade für die deutschen, wo sich das mit portokosten sogar preislich noch überlappen würde!!
ach ja
so was in der artt sag ich zwa schon jeden tag zu irgndn artikel, aber was solls: was meckert ihr denn schon wida?
es ist eine V.o.r.b.e.s.t.el.l.u.n.g.s liste!!!und die preise sind nicht höher als im geschäft. also ein verhältnismäβiges schnäpchen.
bei guitar hero bekommt ihr sogar noch ein spiel geschenkt!
erst lesen dann denken und dann bei bedarf meckern.

Zurück