Special - VGZ: Die 10 potenziellen Knüller-Spiele für das kommende Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
Vielleicht, weil erst in 10 Jahren mit einem Release gerechnet wird, höhö...aber dann dürfte GT 5 auch nicht dabeisein.

Und Uncharted ist doch schon raus, ist das n alter Beitrag oder wie?! Was soll der Mist...und kein FF13 dabei.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
1. Uncharted 2 gibts schon ;)

2. Liste enthällt viele Titel nicht (Splinter Cell - Conviction, Lost Planet 2, Just Cause 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, MAG ...)
 

Sixnend

Gesperrt
AW:

LOX-TT am 24.10.2009 08:59 schrieb:
1. Uncharted 2 gibts schon ;)

2. Liste enthällt viele Titel nicht (Splinter Cell - Conviction, Lost Planet 2, Just Cause 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, MAG ...)

Die gehören da, finde ich auch nicht rein (außer Mass Effect 2)

Max Payne, Battlefield und Mafia2 würde ich für Final Fantasy 13, MGS: Peace Walker und Mass Effect 2 eintauschen.
 

Phox86

Erfahrener Benutzer
AW:

Die Liste ist schon okay, aber FF13 fehlt und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Alan Wake n Knaller wird. Das was man bisher gesehen hat, wirkt auf mich wie Silent Hill, zwar was ausgereifter, aber in die Regionen von 90% wirds nicht kommen.
 

WirHier

Gesperrt
AW:

Und was ist mit KH BbS, das kommt am 9. Januar (Japan) .... naja solche Listen sind
IMMER zu subjektiv, um jeden zufrieden zu stellen :(
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
AW:

@wirhier
ist auch schwer so ne liste zu machen, irgendjemand wird immer was dran auszusetzen haben. meine liste sschaut auch ganz anders aus, hier sind titel wie fable 3 und last guardian ganz vorne...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

tomdrums am 24.10.2009 23:34 schrieb:
die zwei alienspiele werdn das beste :)

wo bleibt eig Star Wars Battlefront III ????
von dem hört man gar nix mehr -.-
weil es auf Eis liegt, seit der Übernahme von Free Radical an Crytek.
Die Zukunft von Battlefront 3 liegt in den Sternen

@sixnend: und wie die da rein gehören :P
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Mafia 2, und Battlefield 2 muß ich nicht haben. Bei Max Payne 3 bin ich einbisschen skeptisch, ob es was wird. Ansonsten werde ich alle, die für Wii und PS3 kommen kaufen, die 360 habe ich nicht.
 
Oben