Special - VGZ: Das Gehirn spielt mit: Diese Spiele werden wir auch in 10 Jahren noch spielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

Schöner Artikel. Counter Strike erschien echt 1999? Das Spiel sieht gar nicht so alt aus...

Natürlich seid auch ihr dazu aufgerufen, uns eure Spiele zu nennen, die ihr schon ewig zockt und auch noch ewig spielen werdet!
- Super Mario World
- Super Mario Kart
- Donkey Kong Country
- Street Fighter II
- POKéMON Rot
- POKéMON Blau
- POKéMON Gelb
- Counter Strike
- Super Smash Bros. Melee
- Grand Theft Auto: Vice City
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Call Of Duty 4: Modern Warfare

Und viele mehr.
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW:

Wenigstens wurde nicht das am meisten überbewertete Spiel 2009 genannt. Ihr wisst welches...

Ich spiel Zelda OoT mindestens einmal im Jahr durch, auch beim 100ten Mal wird das nicht langweilig. Das gleiche gilt für viele andere Games aus dieser Zeit, die ich einfach besser finde als die heutigen 08/15 Shooter und von Quicktime-Events strotzenden Action-Adventures ohne wirkliche Substanz. Alles wird in die Präsentation investiert...
 

Shooting-Star127

Erfahrener Benutzer
AW:

FFVIII und FFIX sind absolute Meisterwerke der Videospielgeschichte, die ich
immer wieder gerne durchspiele. Dies sind auch meines Erachtens
( rein subjektiv) die besten Teile der Serie.
Sry andypanther aber das Spiel muss einfach genannt werden, wenn
MW2 keinen Nachfolger kriegen würde ( glücklicherweise unwahrscheinlich),
würde es wohl auch noch in einigen Jahren gepielt werden, zumindest von mir.
 

uschbert

Bekanntes Gesicht
AW:

meine games die ich immer wieder zocke:
ocarina of time
super mario world
fire emblem:shadow dragon (verrückt, aber ich habe das game schon 9 mal! durchgespielt)
und : mario kart 64 :-D sogar xbox360 zocker fahren noch drauf ab!
 

Megaman-ZX

Erfahrener Benutzer
AW:

Eigentlich guter Artikel , solche Gefühle kenn ich auch nur zu gut - Pokemon , Diablo ( und fast alle anderen Blizzard Spiele ) , Unreal Tournament , Command and Conquer ( insbesondere die Tiberium-Trilogie ) , Megaman ( X , Z , ZX , außer NT das ist mir zu blöd ) , Zelda ( in fast allen Variationen ) , Metroid ( alles ) , Mario ( aber teilweise mit Quick-Save-Hacks ist mir sonst zu krank ) , Crash Bandicoot , Sonic , Bomberman , Resident Evil , Silent Hill , Call of Duty , ssbb und noch viel mehr - Videospiele sind sehr geil , man sollte aber nicht zu viel zocken und sein ,, Real Life " nicht vernachlässigen , hört sich komisch an , ist aber so :)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich zocke noch sehr oft die alten 2D Mario NES-Games, dafür stecke ich meinen Mario Allstars-Modul ( nix Wii Ware) in mein SNES und los gehts. Diese Spiele sind einfach zeitlos und genial.
 
S

Samehaada

Gast
AW:

Earthbound ^.^
Und ich denke ich werde zusammen mit meiner Frau auch in 10 Jahren noch SSB zocken :X
Gilt natürlich auch für SSBM.
Und SSBB... naja, nicht so.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Deus Ex (PC, PS2)
Secret of Mana (SNES)
Gothic (PC)

Die in meinen Augen drei besten Spiele, die ich je gezockt habe.
 

xjonniex

Erfahrener Benutzer
AW:

jaa bei CS habt ihr auf jeden fall recht... und CoD 4 zocken auch noch verdammt viele... aba obs in 10 Jahren noch so is.. hmm.. stimmt eher ned..
naja aba Left 4 Dead???? warum des da drin ist frag ich mich auch???
und was ist mit solchen COLLEN spielen wie SUpermario... das spielen
wir doch heute noch...
 

Haakoman

Neuer Benutzer
AW:

Ich spiele traditionell jedes Jahr einmal die alten Lucas Arts Adventure durch und werde das wohl auch noch die nächsten 10 Jahre tun. Monkey Island und Co. machen auch nach dem hundertsten mal immer wieder Spass.
 
Oben