• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen

AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

gibt schon coole Waffen aus Spielen. Fand auch die Tentakel bei the Darkness sau geil.

Aber am beeindruckensten is doch wohl unser Rote Klemptner der mit Schildkrötenpanzern wirft :P

AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

Die wichtigste von allen Waffen wurde aber vergessen: Die Gravity Gun aus Half Life 2!!!

Die wichtigste von allen Waffen wurde aber vergessen: Die Gravity Gun aus Half Life 2!!!
Die wichtigste Waffe ist es für mich zwar nicht, aber ich stimm dir zu, dass das Ding richtig geil ist. :top:

Außerdem:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D

Ja stimmt Metroid Prime war mein erstes Videospiel(!) und boah ich wurde so süchtig ey....Dabei habe ich nur das Metroid Prime Pak geholt und da war ich 12 Jahre XD Hammer ey des Game

Moment mal was hat Gears of war da zu suchen?! Wo gibt es da einfallsreiche waffen bitte?? Und auch Assassins Creed ist ein schwertkampfspiel nur der Dolch ist neu

Da es ja brütale Knarren sind, die Headbanger aus Brütal Legend (ok sind keine Knarren, aber sie sind brütal :-D )
und dann vielleicht noch der Greihacken eines Rico "Skorpio" Rodriguez, mit dem man Typen z.B. an nen Heli hängen kann und dann abhebt :-D

Zurück