Special - Spielemarkt: GTA 5, BioShock 3, Killzone 3: Zwölf Spiele, die 2010 enthüllt werden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

Proble am 30.10.2009 13:08 schrieb:
BioShock 3 hört sich schon ausgelutscht an. :/
Kann man den Entwicklern glauben schenken, so haben sie noch viele Ideen für weitere Teile. Solange die Story gut bleibt, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

Time Splitters 4 liegt finde ich noch nicht in trockenen tüchern, denn seit der übernahme hört man absolut nichtsmehr davon. Kurz vorher wurden ja noch Konzeptzeichungen und ein Teaser Gezeigt der die Halo Serie auf die schippen nahm.

Ich hoffe natürlich das beste und hoffe das TimeSplitters (wie es zuletzt auf PC-Wallpapern nurnoch genannt wurde) es doch noch in die Händler Regale schafft.
 
AW:

JAAAAAAAAAAAAAAA

Kingdom Hearts 3 und Beyon Good And Evil

Die Vorgänger waren mit Abstandmit Canis Canem Edit meine PS2 Favorits!!!!

Ich hoffe auf einen (baldigen) Releas!!!!!
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

TheBestofWii am 30.10.2009 15:12 schrieb:
Proble am 30.10.2009 13:08 schrieb:
BioShock 3 hört sich schon ausgelutscht an. :/
Kann man den Entwicklern glauben schenken, so haben sie noch viele Ideen für weitere Teile. Solange die Story gut bleibt, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.
Warum sollte man auch, gute Spiele sind doch immer gern gesehn.

Dennoch glaube ich nicht, dass ein Nachfolger nochmal diese Faszination wie beim ersten Teil auslösen kann. :|
 

Megaman-ZX

Erfahrener Benutzer
AW:

Da müsste hoffentlich für jeden Geschmack was dabei sein oder auch nicht . Wenn Nachfolger von beliebten Serien erscheinen , kann es ein gutes Gedicht werden oder ein schlechtes Disaster oder ,, back to the rules " werden , das kennt man ja , wtf ? :-D
 
Oben