Indignity am 30.01.2010 13:13 schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum manche es anscheinend vorziehen, den Controller vor Frust gegen die Wand zu feuern, weil das Spiel zu hart ist, anstatt es auf leicht zu spielen und sich wie die coolste Sau des Universums zu fühlen...
Perfect-Dark1982 am 30.01.2010 13:17 schrieb:Sieht man auch an GoldenEye und Perfect Dark" zum Beispiel. Damals gab es noch keine Selbstheilung, ja nichtmal Health-Packs, nur Schutzwesten die den Tod nur hinauszögern. DA gab es noch Nervenkitzel. Heute ist doch alles luschig.
mach ich auch so.Indignity am 30.01.2010 13:13 schrieb:Ich steh nicht so auf Schmerzen und deshalb spiele ich alles, ausnahmslos, absolut und immer erst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, der geboten ist.
Ich kann nicht verstehen, warum manche es anscheinend vorziehen, den Controller vor Frust gegen die Wand zu feuern, weil das Spiel zu hart ist, anstatt es auf leicht zu spielen und sich wie die coolste Sau des Universums zu fühlen...
Indignity am 30.01.2010 13:13 schrieb:Ich steh nicht so auf Schmerzen und deshalb spiele ich alles, ausnahmslos, absolut und immer erst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, der geboten ist.
Ich kann nicht verstehen, warum manche es anscheinend vorziehen, den Controller vor Frust gegen die Wand zu feuern, weil das Spiel zu hart ist, anstatt es auf leicht zu spielen und sich wie die coolste Sau des Universums zu fühlen...