macht man vermutlich instinktiv, ich nehm bei KotoR, Mass Effect etc auch (fast) immer die "gute" Seite, zumindest beim 1. durchspielenlink2007 am 20.02.2010 11:23 schrieb:Ich kann einfach in solchen Spielen nicht der böse sein ^^
Sonst fühl ich mich schlecht und es kommt mir vor, als ob ich im Real Life was böses getan hab.
ich hab mal gelesen das 90% der Gamer den guten Weg wählen.
link2007 am 20.02.2010 11:23 schrieb:Ich kann einfach in solchen Spielen nicht der böse sein ^^
Sonst fühl ich mich schlecht und es kommt mir vor, als ob ich im Real Life was böses getan hab.
ich hab mal gelesen das 90% der Gamer den guten Weg wählen.
dito, beim ersten durchspielen bin ich wähle eig. immer die "gute" seite.LOX-TT am 20.02.2010 11:43 schrieb:[...] immer die "gute" Seite, zumindest beim 1. durchspielen
Am Anfang vielleicht. Aber mir fiel bzw. fällt mir immer noch leicht, gut zu sein.Swar am 20.02.2010 15:07 schrieb:Gerade in Fallout 3 ist es echt schwer lieb und nett zu sein, ich war auf jeden Fall das größte Arschloch in Fallout 3 und gerade bei Mass Effect 2 haben sie das Moralsystem hervorragend integriert, es reicht nicht nur die persönlichen Anliegen der Crew zu erledigen, damit sie dir treu ergeben sind.
Morf-Senfbaer am 20.02.2010 15:11 schrieb:dito, beim ersten durchspielen bin ich wähle eig. immer die "gute" seite.LOX-TT am 20.02.2010 11:43 schrieb:[...] immer die "gute" Seite, zumindest beim 1. durchspielen
Morf-Senfbaer am 20.02.2010 15:11 schrieb:dito, beim ersten durchspielen bin ich wähle eig. immer die "gute" seite.LOX-TT am 20.02.2010 11:43 schrieb:[...] immer die "gute" Seite, zumindest beim 1. durchspielen
War bei Bioshock von anfang an böseIroquois-Pliskin am 20.02.2010 16:20 schrieb:Da schließe ich mich an Habe BioShock gerade 2x hintereinander durchgezockt. Beim ersten Durchgang war ich nett und beim 2. dann richtig schön fies. Muss sagen, das böse Ende fand ich aber cooler
up-metaled-ass am 20.02.2010 15:25 schrieb:Swar am 20.02.2010 15:07 schrieb:Gerade in Fallout 3 ist es echt schwer lieb und nett zu sein, ich war auf jeden Fall das größte Arschloch in Fallout 3 und gerade bei Mass Effect 2 haben sie das Moralsystem hervorragend integriert, es reicht nicht nur die persönlichen Anliegen der Crew zu erledigen, damit sie dir treu ergeben sind.
Ich hab Megaton nicht gesprengt, weil das die erste Stadt war, in der man ankam. Ich war mir intuitiv sicher, dass ich da öfter mal wieder hin möchte.
Und sieh da. Ein eigenes Haus, die Leute stecken mir regelmäßig was zu und Moira.
Bis ich beim Tenpenny Tower vorbeikam, war ich schon bestimmt Level 15.
Und selbst wenn man schon früher sein Apartment bekommt, glaube ich nicht, dass das gegen die Möglichkeiten in Megaton ankommt