• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Special: Video-Special: Die 10 besten Bosskämpfe aller Zeiten!

AW: Special - Die 10 epischsten Bosskämpfe der Videospiel-Geschichte - Wo reiht sich God of War 3 ein?

psst, maik, vielleicht solltet ihr die texte (zumindest den von psycho mantis, hab jetzt nicht alle gelesen) nochmal etwas anpassen. ;)

AW: Special - Die 10 epischsten Bosskämpfe der Videospiel-Geschichte - Wo reiht sich God of War 3 ein?

Danke K0b0ld :) Ist geupdatet

Einer meiner lieblings "Bosskämpfe" ist in Banjo&Kazooie Das Spielbrett vor dem allerletzten Gegner + den letzten Gegner.
Ja, Grunty's Quiz :X . Das ist episch und sogar das noch größere Highlight, als der Endgegner ansich.

Mein Lieblingsboss hm schwer zu sagen: Der ist aber sicher in der engeren Auswahl :B

Aus dieser Liste fallen mir spontan drei Klassiker ein, mit denen ich selbst auch viel verbinde:

1. The great mighty poo - nuff said :-D

2. Ridley aus Metroid Prime - ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, keine Ahnung wieso^^ Einfach klasse.

3. Psycho Mantis aus MGS - einer der legendärsten Endbosse. Ziemlich abgedreht aber und genial inszeniert! :X

King Karool könnte man auch noch in die Liste packen ;)
Total freaky war das, und ein ganzes Team von Affen muss zusammenhalten um den Krokodil-Bösewicht zu besiegen, AWESOME!!!

Ihr habt definitiv Ninja Gaiden vergessen. Schämt euch.

also ich hätte volgin+shagohod aus MGS3 definitiv mit dazugenommen. also was der kampf an abwechslung und spannung alles bietet ist schon schwer zu toppen. der dauert auch etwa eine stunde mit seinen ganzen verschiedenen teilabschnitten

verdienter platz 1 ohne worte geiles geiles game

Ich habe heute vier der Conker Bosse besiegt, ach was sind die doch genial. Etwa der Strohhaufen-Terminator: Einfach den mit "Don't Push" beschrifteten Knopf auf der Rückseite drücken um ihn zu killen. Warum ist das vorher noch niemandem eingefallen, Boss mit riesigem Selbstzerstörungsknopf :-D

Beim Kampf gegen Poo hat der Emulator exakt in dem Moment gelagt, als ich diese kleine Grube überspringen wollte, Ergebnis: Sofortiger Tod. Ist das etwa die Strafe fürs Emulieren :B

Ja, der Kampf gegen Cronos war wirklich episch, aber das war so ziemlich jeder Bossfight in der God of War Serie.

Der Kampf gegen Verdugo in RE4 war ebenfalls genial.
Bei keinem Boss hatte ich soviel schiss, wie bei diesem.

Aber meine absolute Nummer 1 ist und bleibt der Kampf gegen Liquit Ocelot in MGS4.
Gänsehaut pur.

weis jemand wo man den klingelton von final fantasy 7 von ab der 15ten minute runterladen kann. den klingelton gibt es aber ich finde es nicht. danke schonmal.

Ich stimme dem Redakteur zum größten Teil zu
Mein Platz.1 Psycho Mantis (keine Frage)
aber auch nicht zu vergessen: Nemesis aus Resident Evil 3 und der Kampf zwischen Raziel und Kain aus LOK Defiance

Bowser in Yoshi's Island war auch ziemlich epic;
Zum einen die geniale Musik, zum anderen quasi das Eingreifen in die dritte Dimension und zuletzt natürlich die schiere Größe von Bowser und der gesamte Kampfablauf an sich. Kindheitsnervenkitzel %)

Bowser in Yoshi's Island war auch ziemlich epic;
Zum einen die geniale Musik, zum anderen quasi das Eingreifen in die dritte Dimension und zuletzt natürlich die schiere Größe von Bowser und der gesamte Kampfablauf an sich. Kindheitsnervenkitzel %)
Die Bosskämpfe in Yoshi's Island waren fast alle ziemlich genial und kreativ :top:

Der Gorog aus Star Wars: The Force Unleashed 2
starkiller_gorog-640_s640x415.jpg

Zurück