baiR
Bekanntes Gesicht
Komme mir mittlerweile vor wie in einem Interview.ja,find Rolenspiele auch net grad prickelnd aber was stellst du dir denn unter dem "revolutionären Kampfsystem" vor?in echtzeit,mit vielen Kombo bzw spezialeffekt oder was ganz neues...
Kann ich dir aber gerne sagen, schließlich schreibe ich hier nicht umsonst im Forum sondern weil es mir Spaß macht.
Unter einem revolutionären Kampfsystem stelle ich mir soetwas wie dynamische Kombos vor, Blocken und mehr als nur eine Schlagtaste und natürlich alles in Echtzeit mit Physikeffekten die den Kampf beeinflussen.
Mit dynamischen Kombos meine ich, nicht festgelegte Kombos sondern Kombos die man mit verschiedenen Attacken selbst gestalten kann. Annähernd gab es soetwas auch in Venetica.
Man könnte auch mal ein Blocksystem einführen bei den man eine Blocktaste drücken muss und mit den rechten Analog in die Schlagrichtung des Gegners lenken muss. Beispielsweise der Schlag kommt von oben rechts und muss dann die Blocktaste drücken und mit den Analog nach oben rechts lenken. Ein Lockon-Feature wie von Zeldaspielen wäre dann natürlich Pflicht.
Ich verstehe nur nicht warum bisher noch kein Entwickler auf diese Idee gekommen ist. Denn Umunsetzbar ist das auf alle Fälle nicht, das kann mir keiner erzählen.
Crytek ist, auch wenn viele das Gegenteil behaupten, ein sehr kreativer Entwickler. Das zeigen die Möglichkeiten die man in Crysis hat. Ich habe allein schon an den ganzen Physikspielereien Stunden verbracht. Daher kann es gut sein, dass Crytek ein revolutionäres Kampfsystem erstellen kann.

(Insider)