• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo DSi: Nintendo DSi LL: Ein neuer Handheld in der Alte-Leute-Edition

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso werden hier drei DSi LL News mit fast dem selben Inhalt geposted?
Das hätte man alles in einnem Thema zusammenfassen können.

also bei meinem ds lite, ist di a tast schon total eingerdrückt und der touchscreen reagiert nicht mehr so gut. also ich werd ihn mir bestimmt zulegen :)

Diese News hier hat mich wieder zum Zweifeln gebracht ob ich vielleicht nich doch auf den DS mit nVidia Chip warten soll. Jedenfalls heißt der DSi LL bei uns DSi XL. Steht auf dem Presseserver von BigN und auch auf Newsseiten.

Pfui Nintendo!

Wen schon größerer Bildschirm dann bitte nur einen und nennt das Gerät dann wieder Gameboy!
Nintendo sollte mal vorher überlegen wer die leicht pixeligen Spiele auf 4,2 Zoll sehen! Ich werd
mir das Teil definitiv nicht zulegen! Ich hoffe, dass dieser DS flopt und Nintendo dann wieder zum Nachdenken angeregt wird!

Pfui Nintendo!

Haben die wirklich nur die Bildschirme vergrössert? Mehr nicht? Dann wird niemand das Teil kaufen, denn der erste DSi bietet auch relativ grosse Bildschirme das wird dann jawohl reichen es ist schliesslich nur ein Handheld wer sich mit den kleinen Bildschirmen Mühe tut, muss eine stationiäre Konsole kaufen. So ein Handheld muss doch in die Hosentasche passen dafür ist er ja gedacht und wenn die ihn immer grösser machen wird er bald nicht mehr reinpassen und in diesem Moment wird sich Nintendo die eigene Suppe versalzt haben denn wo bleibt dann noch der Sinn eines Handhelds? Glaub nicht dass der neue DSi viel erfolg hat. Es sei denn sie bringen ihn SOFORT ZUM RELEASE in mehreren Farben raus und nicht erst 1 Jahr später ausserdem müssten unbedingt noch einige Zusatzfeatures integriert sein dann könnte man über einen Kauf nachdenken ansonsten wird das ein einziger Flop.

Pfui Nintendo!

hmm ist das nun lächerlich oder blöd, als nächstes entfernen die noch das UMD Laufwerk...
MOMENT falsches Handheld......... :B
Ich denke, dass mir dieser Kauf erspart bleibt...
aber floppen wird´s nicht :P

Pfui Nintendo!

Jetzt habe ich mir vor Monaten den DSi geholt, nur um zu erfahren, dass jetzt eine neuere Version erscheint. Das ist wirklich ärgerlich, muss ich zugeben. Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem DSi, denn nochmals 150 Euro werde ich nicht aufbringen !!

AW: Verstehe die Aufregung nicht...

Der neue DSi richtet sich doch in erster Linie an Senioren. Gerade in Japan gibt es neben Spielen auch viele Bücher , Fahrpläne, Anwendungssoftware und weiß der Geier was noch für Programme für den DSi. Und der größere Bildschirm und der dickere Pen, sollen halt dafür sorgen, dass auch ältere Menschen zum DSi greifen. Von daher ist die Idee doch nicht verkehrt. :|

oh mein gott n tag vorher schreib ich noch dass ich lieber noch auf die nöchsten 3 updates des ds warte ( ironischerweise) und dann soll tatsächlich NOCH einer kommen!!!!!!
o mein gott is das lächerlich ...

o mein gott
wolln die irgendwelche rekorde aufstelln???

und zwei wochen nach dem das letzte update draußen ist kommt wahrscheinlich n ganz neuer handheld^^
wenn die neue pspgo nicht so auf download aus wär hätt ich mir die geholt anstatt irgendeinen handheld von nintendo. man sieht ja was man davon hat . zu viel!!
auch wenn es übertrieben klingt aber alles in maßen
und ganz ehrlich
bisher fand ich auf den handhelds auch nur die pokemon spiele so gut dass ich mich über monate damit beschäftigen konnt^^

Also ich finde es langsam ziemlich lächerlich... und das ist mein voller Ernst.
Zuerst DS Lite ok fand ich klasse hab mein DS verkauft und mir den Lite zugelegt.
Dann war ein bisschen Pause dann der DSi(hh) da dachte ich schon tickts noch richtig Nintendo ??
Ein fast gleiches Gerät mit ein paar billigen Upgrates wo für ein Handy vor 7 Jahren schon standard waren.
Und jetzt ein paar Wochen später nochmal ein neuer ??? Langsam macht Nintendo ein erbärmlichen Eindruck. Von einer großen Firma, die keine Kreativität mehr aufbringt.

Irgendwannmal wird NIntendo, wenn sie so weiter machen, hundert pro mal so richtig finanziell auf die Schnauze fliegen, und wenn ich erlich bin sollten sie das auch mal.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich mich so darüber aufrege?
Ganz einfach irgendwannmal wird Nintendo merken das der "neue" DS immer wieder gut verkauft wird, dann werden sie festellen das es ziemlich klug für sie wäre wenn sie ein neues Mario Kart etc. nur für das neue Gerät (in diesem Falle DSi) rausbringen. Dann müssen die, die mit ihrem alten DSLite zufrieden waren, umsteigen. Na klar das ist ok mal alle 3-4 Jahre ein neues Gerät. Ist ja normal. Aber es ist nicht normal das ein neues Gerät alle Jahre rauskommt.
Ich hoffe das in Zukunft mal die Leute darüber nachdenken ob sie immer das neueste haben müssen. Bin eig insgesammt von Nintendo ein bisschen enttäuscht, mal kommen in wenigen Monaten mehrere Blockbuster Spiele raus, und dann ist teilweiße mehrere Monate lang Ruhe. Das hätten sie auch mal besser abstimmen können. Und dann so unnötige Geldmacher Sachen wie z.B. Wii Sports Resort, Wiimotion Plus etc.
Je mehr mir kaufen , desto schlimmer wird es. Wenn dieser neue DS wieder so gut verkauft wird, wird in ein paar Monaten der nächste angekündigt, versprochen!

dsi und dsi xl is ja fast gleich das lohnt nur für leute die den ganz alten ds haben und für leute mit ner seh-schwäche macht doch sin

Zurück