AW: Verstehe die Aufregung nicht...
Also ich finde es langsam ziemlich lächerlich... und das ist mein voller Ernst.
Zuerst DS Lite ok fand ich klasse hab mein DS verkauft und mir den Lite zugelegt.
Dann war ein bisschen Pause dann der DSi(hh) da dachte ich schon tickts noch richtig Nintendo ??
Ein fast gleiches Gerät mit ein paar billigen Upgrates wo für ein Handy vor 7 Jahren schon standard waren.
Und jetzt ein paar Wochen später nochmal ein neuer ??? Langsam macht Nintendo ein erbärmlichen Eindruck. Von einer großen Firma, die keine Kreativität mehr aufbringt.
Irgendwannmal wird NIntendo, wenn sie so weiter machen, hundert pro mal so richtig finanziell auf die Schnauze fliegen, und wenn ich erlich bin sollten sie das auch mal.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich mich so darüber aufrege?
Ganz einfach irgendwannmal wird Nintendo merken das der "neue" DS immer wieder gut verkauft wird, dann werden sie festellen das es ziemlich klug für sie wäre wenn sie ein neues Mario Kart etc. nur für das neue Gerät (in diesem Falle DSi) rausbringen. Dann müssen die, die mit ihrem alten DSLite zufrieden waren, umsteigen. Na klar das ist ok mal alle 3-4 Jahre ein neues Gerät. Ist ja normal. Aber es ist nicht normal das ein neues Gerät alle Jahre rauskommt.
Ich hoffe das in Zukunft mal die Leute darüber nachdenken ob sie immer das neueste haben müssen. Bin eig insgesammt von Nintendo ein bisschen enttäuscht, mal kommen in wenigen Monaten mehrere Blockbuster Spiele raus, und dann ist teilweiße mehrere Monate lang Ruhe. Das hätten sie auch mal besser abstimmen können. Und dann so unnötige Geldmacher Sachen wie z.B. Wii Sports Resort, Wiimotion Plus etc.
Je mehr mir kaufen , desto schlimmer wird es. Wenn dieser neue DS wieder so gut verkauft wird, wird in ein paar Monaten der nächste angekündigt, versprochen!