Special - NGC: Donkey Kongs verschollene Abenteuer für GBA & GameCube

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Gerudokrieger

Neuer Benutzer
Also mich würde eine Neuauflage von DK64 interessieren, da es die alte Version ja noch nicht einmal in der Kategorie Retro-Spiele im WiiShop-Kanal gibt , was ich sehr schade finde.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Donkey Kong 64 ist bis heute eins meiner absoluten Lieblingsspiele =) Ich hab die 2D-Teile schon immer gerne gespielt und war seinerzeit total geflasht, wie toll Donkey und seine Verwandten doch in 3D aussehen *schwelg* :X
 

kody23

Neuer Benutzer
dk64 ist DAS Ultimative game überhaupt!!! Aus dem Inhalt von diesem Spiel würden manche Firmen ihr ganzen Jahres line-up machen. Keine übertreibung!
 

Mario-Freak

Erfahrener Benutzer
Mich würde allgemein mal ein neues spiel reizen in dem Donkey Kong die Hauptrolle übernimmt. Junglebeat hatte mir damals ehrlich gesagt sehr gefallen! Vielleicht wäre es ja auch mal was Donkey Kong aus der Verfolgerperspektive zu steuern, ich mein bei Mari klappt das ja auch wunderbar! ^^
 

Ziggy-X

Erfahrener Benutzer
Nintendo muss definitiv den Mut aufbringen ein neues 1A Donkey-Spiel zu produzieren.
Am liebsten wäre mir ein Spiel wie Donkey Kong 64.
wegen mir darf Donkey seine Fäuste auch per wiiFB schwingen fliegen lassen ^^
fänd das eigentlich nichtmal schlecht ....
sie sollten das spiel nur nicht vermurksen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Mario-Freak am 29.01.2010 16:37 schrieb:
Mich würde allgemein mal ein neues spiel reizen in dem Donkey Kong die Hauptrolle übernimmt. Junglebeat hatte mir damals ehrlich gesagt sehr gefallen! Vielleicht wäre es ja auch mal was Donkey Kong aus der Verfolgerperspektive zu steuern, ich mein bei Mari klappt das ja auch wunderbar! ^^
Donkey Kong 64 ist aus der "Verfolgerperspektive" ;)
 

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
AW:

Nee, Leute, es braucht NUR Donkey Kong Country 4 für WiiWare. Das Ganze entwickelt von einem guten, jungen Studio - und verkauft für 1.500 Nintendo Points. Läuft!
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

ChristophKraus am 29.01.2010 16:59 schrieb:
Nee, Leute, es braucht NUR Donkey Kong Country 4 für WiiWare. Das Ganze entwickelt von einem guten, jungen Studio - und verkauft für 1.500 Nintendo Points. Läuft!
Ich würde keine Minute zögern es zu kaufen :X
 

N-Zocker

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich hab 'nen noch besseren Vorschlag: Donkey Kong Country 1-3 UND einen brandneuen Teil 4 für WiiWare! :X Naja und Donkey Kong 64 für DS wär zwar nicht schlecht ist aber in meinen Augen nicht zwingend notwendig da mit den Country-Teilen die Fans ja dann bestens versorgt sind.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

N-Zocker am 29.01.2010 18:36 schrieb:
Ich hab 'nen noch besseren Vorschlag: Donkey Kong Country 1-3 UND einen brandneuen Teil 4 für WiiWare! :X Naja und Donkey Kong 64 für DS wär zwar nicht schlecht ist aber in meinen Augen nicht zwingend notwendig da mit den Country-Teilen die Fans ja dann bestens versorgt sind.
Country 1 - 3 gibts schon lange für VC ;) wieso für WW? :confused: oder meinst du Remakes?
 
K

Kraxe

Gast
AW:

Ein DKC 4 wäre echt genial, aber nicht für WiiWare sondern entweder als vollwertiges Wii oder DS Spiel. Donkey Kong 64 DS klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Schließlich gab es auch ein Remake von Rayman und Super Mario 64. Nintendo hat so viel Kohle und trotzdem wurde noch immer kein neues Donkey Kong Jump n Run angekündigt. Ich spiele gerne Mario Spiele aber anstatt eines SMG2 hätte ich mir trotzdem ein neues Donkey Kong Wii (oder auch DS) in 3D gewünscht.
 

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
AW:

Hachja.... das waren noch Zeiten, ich hatte damals glaube ich 101% mit meinen jungen Jahren :-D
Ich warte schon lange auf Dk64 für Vc, aber die bringen ja nichts :(
 

LordVamprah

Neuer Benutzer
AW:

Entweder: ein cooles neues DK Jump n run oder 3Dspiel, oder vielleicht auch donkey kong 64 DS oder so! Ich habe gestern nämlich einen PlüschDK bekommen und bin jetzt voll im DK fieber!!! Donkey Kong forever!!!
 

ScheinuX

Neuer Benutzer
AW:

Wenn dieses Donkey Kong Racing für Wii erscheinen würde wärs ja mal obergeil ;)
Ich frage mich nur,warum das Projekt abgeblassen wurde...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

ScheinuX am 30.01.2010 12:22 schrieb:
Wenn dieses Donkey Kong Racing für Wii erscheinen würde wärs ja mal obergeil ;)
Ich frage mich nur,warum das Projekt abgeblassen wurde...
weil Rare von Nintendo zu Microsoft wechselte
 

cat-kater

Neuer Benutzer
AW:

Also ich habe die drei Donkey Kong Countrys geliebt, bzw. liebe sie immer noch! aber der Knaller war Donkey Kong 64! Eins der allerbesten N64 Games, für mich persönlich das zweit Beste.
 
Oben