Special - N-ZONE: Happy Birthday N-ZONE: Alle 150 N-ZONE Ausgaben im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
K

Kraxe

Gast
Happy Birthday N-Zone!!!
ich hab sie nicht alle :(
bin mit meinen 83 Ausgaben trotzdem happy :)

ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute für die nächsten 150, 200, 300, 1000, 2000, etc. Ausgaben und hoffe, dass spätestens nach Heft 159 ein neues F-Zero angekündigt wird. ^^
 

Lattka23

Erfahrener Benutzer
Dabei sein ist alles! Ich hatte keine GameCube und hab mir die Zeitschrift erst für DS und Wii geholt,
deshalb hab ich mehr oder weniger keine richtige Sammlung...

Christoph: Ich weiß auch wieso :-D
 

WiiMag

Erfahrener Benutzer
AW:

eine bitte an die n-zone jetzt ich lese euch schon zieeemlich lang keine lust jetzt herrauszufinden wie lang und muss leider sagen... eure guten zeiten sind seit der änderung des designs ( die änderung 2009 oder wann das war) weggeflogen

die leserbriefe wurden unverschämt kurz gemacht

ihr versucht lustig zusein aber verkrampft sehr

ir habt ziemlich viele lückenfüller

und naja will ja jetzt nicht alles sagen egal...

gute besserung n-zone!
 

abcdcba

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich habe seit der allerersten Ausgabe der N-Zone kein einziges Magazin verpasst aber als die Wii dann etwa ein halbes Jahr heraus war, verlor ich irgendwie das Interesse.
 

Relda

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich weiß noch hab mir seit 2001 jedes N-Zone Magazin gehohlt.

Oh man und Ende 07 gings dann ab. :(
Ist aber nicht eure Schuld sondern weil nicht mehr released wird was mich anspricht.
*casaul*
 

Sixnend

Gesperrt
AW:

Ich hab mir immer mal vereinzelte Magazine geholt, vor allem in der frühen Pokemon-Zeit (bis GS) Und dann vor allem kurz bevor SSBB kam. Also ob das DOJO nicht genug war xD Aber in der N-Zone war es stylischer und es gab mehr Screenshots
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW:

Hm, bin seit Ausgabe 28 dabei und alle Ausgaben sind fein säuberlich
in der Ecke aufeinander gestapelt
:B
Ihr habt aber in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen, an eurer Stelle würd ich mal die ein oder andere Problemzone des Heftes angehen.
 

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
AW:

haha cool ...herzlichen glückwunsch :-D

hab grad mal in meinen schrank geguckt. scheine bei ausgabe #15 angefangen zu haben. leider fehlt mir auch die 100ste ausgabe :/ bin leider erst seit 2007 abbonennt. is schon witzig, dass man nach fast 10 jahren erst das abo bestellt? :-D (oder auch nicht, wenn man es sich vorher nicht leisten konnte^^)
 

X-Schatti

Benutzer
AW:

Herzlichen glückewunsch zur 150 Ausgabe*Sekt Aufmach* und in Erinnerung schwälg .

Meine erste Ausgabe war 04/98 und dann habe ich,.seit der 1/99 wieder angefangen seit dem habe ich so gut wie alle...aber leider lässt die N.zone nach es liegt nicht am Team oder am Heft! sondern an diesem CASUEL-kram. Ich freue mich schon auf die nächsten 50 ;) dann wird richtig gefeiert^^.
 
AW:

Ich schreib mal meine Geschichte: Ich war in der Intensivierung für Mathematik am Wirtschaftsgymnasium in Gemünden. Mitten im Jahr kommen wir in ein neues Klassenzimmer. In der nächsten Stunde kommt die Lehrerin als nicht. Hinten auf einem Regal liegen viele, viele Zeitschriften. Bravo und so ne Scheiße. Dann wühle ich aus scheiß den haufen total durch, sodass nur eine Zeitung vom Regal fällt: die N•ZONE 04/07. Ich nehm sie mit zu meinem Tisch und les sie, bist die Lehrerin kommt. Ich nehm sie mit nach Hause. Les so mir dort jeden Abend von neuem durch, weil ichs so toll find. Ich schau im Bahnhof am Kiosk: Die N•ZONE ist da =) Ich kauf sie mir sofort. Von da an kaufe ich mir jeden Monat die N•ZONE bis ich mir eines Tages ein Abonnement zum Geburtstag wünsche. Die erste Zeitschrift des Abos ist die mit dem neues Design. Ab da habe ich bis jetzt jeden Monat die N•ZONE und mir machts immernoch Spaß, sie zu lesen.

Viele Grüße an meine Libelingszeitschrift, mit der coolsten Redaktion [mein Lieblingsredi ist Christof =)]

Euer Aboleser
yoshis-cookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben