hm, eigentlich haste recht. Eigentlich alle Spiele, die den Zapper unterstützen, steuern sich ohne leichter. Bei Link's Crossbow Training schafft man mit Wiimote alleine deutlich mehr Punkte und auch bei Resident Evil sind die Kämpfe ohne dieses Zubehör deutlich leichter.Blaubaer27 am 12.12.2009 19:20 schrieb:hat einer von euch je den wii-zapper gebraucht?
ich hab den, benutze ihn nie und frage mich, wieso der dann hier nicht dabei ist...
Dann betrachte es halt als eine Art zusätzlichen Schwierigkeitsgrad wenn dir das Spiel zu einfach ist und so.meisternintendo am 13.12.2009 11:06 schrieb:hm, eigentlich haste recht. Eigentlich alle Spiele, die den Zapper unterstützen, steuern sich ohne leichter. Bei Link's Crossbow Training schafft man mit Wiimote alleine deutlich mehr Punkte und auch bei Resident Evil sind die Kämpfe ohne dieses Zubehör deutlich leichter.Blaubaer27 am 12.12.2009 19:20 schrieb:hat einer von euch je den wii-zapper gebraucht?
ich hab den, benutze ihn nie und frage mich, wieso der dann hier nicht dabei ist...