• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Kojima Productions: Hideo Kojima Game: Metal Gear Solid 5? Project S? Wir analysieren die Teaser-Seite

AW: metal gear

Die Seite wurde aktualisiert und siehe da...... es blitzt Snakes Gesicht auf!!! Außerdem sind zu den alten Buchstaben noch ein R und ein P hinzu gekommen!
Das es ein Metal Gear wird war mir schon fast klar.... was für ein Metal Gear es wird ist jetzt die Frage!!!

Treezcium am 27.05.2009 03:39 schrieb:
Hier mal das Bild!

http://img40.imageshack.us/img40/8257/unbenannt1oki.jpg

Ich krieg nen Koller :-D ist das GEIL!

:B :B :B Krass, ich bin kein Fanboy aber bei dem Spiel muss ich einfach spontan den Kopf gegen die Wand schlagen! BÄÄÄÄM

Ach ja, das sieht mir zumindest sehr viel eher nach Big Boss aus als nach Snake ;)

Danke für das Bild!

Ja es ist definitiv Big Boss! Sieht man auch ganz einfach an der Augenklappe(am rechten Auge is immer Big Boss! :)

Hoffentlich ein neues MGS, das wäre der oberhammer :B
Nur bitte, bitte ohne Raiden.... der ist zum kotzen^^

Mastersith am 27.05.2009 12:24 schrieb:
Hoffentlich ein neues MGS, das wäre der oberhammer :B
Nur bitte, bitte ohne Raiden.... der ist zum kotzen^^
Raiden ist ja mal sau cool und das nicht erst seit MGS4 :P
sondern nach vielen, vielen Durchgängen in MGS2 :B
Aber ich oute mich mal als Raiden Fan 8)

Ihr macht es euch zu einfach... ich denke, dass Kojima uns alle verarscht. Denn dass in MGS5 Big Boss vorkommt ist ausgeschlossen, weil er gestorben ist im 4 Teil und einen Teil mit Raiden könnte ich mir nicht vorstellen, weil das einfach zu abgelutscht wäre und das passt nicht zu Kojima.
Ich meine ein MGS5 könnte es trotzdem werden aber mit neuen Helden und vllt sogar mit neuem Gameplay und wie ich denke mit neuem Grafikstil ;)

Kanazew am 27.05.2009 13:03 schrieb:
Ihr macht es euch zu einfach... ich denke, dass Kojima uns alle verarscht. Denn dass in MGS5 Big Boss vorkommt ist ausgeschlossen, weil er gestorben ist im 4 Teil und einen Teil mit Raiden könnte ich mir nicht vorstellen, weil das einfach zu abgelutscht wäre und das passt nicht zu Kojima.
Ich meine ein MGS5 könnte es trotzdem werden aber mit neuen Helden und vllt sogar mit neuem Gameplay und wie ich denke mit neuem Grafikstil ;)

Warum sollte es nichts mit Big Boss zu tun haben können?
Es würde chronologisch einfach zwischen Teil 3 und Teil 1, das würde auch dem Alter des Bildes von ihm entsprechen

Ja ihr habt recht, aber das enttäuscht mich ein bisschen...weil ich mir etwas neues von Kojima erwartet habe...naja trotzdem wird das ein geiles Spiel.

Zurück