• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Kojima Productions: Hideo Kojima Game: Metal Gear Solid 5? Project S? Wir analysieren die Teaser-Seite

AW: metal gear

Also, ich hab mir die Seite mal ne ganze Weile lang angeschaut und erkenne ein großes E, ein kleines e, eine 3 und die alte 5 (oder S) und zwar in verschiedenen Reihenfolgen!!! Ich hab alles gedreht und gespiegelt und es kam nichts vernünftiges bei raus!!! Das einzige das bei mir Sinn ergab war die Kombination e5E3....... episode 5 E3!!! Im Englischen wird ein kleines e vor einer Zahl meistens als Bezeichnung für Episoden oder Folgen von z.B. Frensehserien benutzt!! Da Hideo ein Filmfreak ist würde des ja passen!! Außerdem ist der Rand der Seite vom Grindhouse-Plakat!! Grindhouse besteht aus zwei Filmen... einer davon ist Death Proof!! Der Hauptdarsteller davon heißt Kurt Russel, der in dem Film Klapperschlange als Snake zu sehen war und Vorbild für Solid Snakes Charakter und Aussehen ist!!! Vielleicht ein weiterer Grund zu glauben, dass es sich um ein weiteres Metal Gear handelt???
Auf jeden Fall erfahren wir in vier Tagen mehr, weil da der Countdown erneut abläuft!!

Ich hoffe mal wir sehen Metal Gear Solid episode 5 auf der E3!!!

Schöne Grüße, Tyrec!!!!

Tyrec am 22.05.2009 05:01 schrieb:
Also, ich hab mir die Seite mal ne ganze Weile lang angeschaut und erkenne ein großes E, ein kleines e, eine 3 und die alte 5 (oder S) und zwar in verschiedenen Reihenfolgen!!! Ich hab alles gedreht und gespiegelt und es kam nichts vernünftiges bei raus!!! Das einzige das bei mir Sinn ergab war die Kombination e5E3....... episode 5 E3!!! Im Englischen wird ein kleines e vor einer Zahl meistens als Bezeichnung für Episoden oder Folgen von z.B. Frensehserien benutzt!! Da Hideo ein Filmfreak ist würde des ja passen!! Außerdem ist der Rand der Seite vom Grindhouse-Plakat!! Grindhouse besteht aus zwei Filmen... einer davon ist Death Proof!! Der Hauptdarsteller davon heißt Kurt Russel, der in dem Film Klapperschlange als Snake zu sehen war und Vorbild für Solid Snakes Charakter und Aussehen ist!!! Vielleicht ein weiterer Grund zu glauben, dass es sich um ein weiteres Metal Gear handelt???
Auf jeden Fall erfahren wir in vier Tagen mehr, weil da der Countdown erneut abläuft!!

Ich hoffe mal wir sehen Metal Gear Solid episode 5 auf der E3!!!

Schöne Grüße, Tyrec!!!!

Wow... ich hätte nicht gedacht das es mal ein User schafft mit reinen Spekulationen meine Meinung zu einem Thema komplett zu ändern. :haeh:

Danke, das läst mich wieder auf ein neues metal gear hoffen und hypet mich ein bisschen! :X :top: :)

Edit:
Die Rheinfolge ist aber immer die gleichen ;)

5E3e

Da es aber eine endlos schleife ist und wieder bei 5 startet, kann man beim lesen nartürlich auch mit dem e starten. So hat das E die 3 als "Partner" und das e die 5.

Kein Problem :-D :-D
Außerdem hab ich mich ein bissl verrechnet.... es sind nicht vier Tage sondern knapp fünf!!

Mann, ich freu mich schon übelst auf die E3... selbst wenn es kein MGS 5 wird!!!!

lest ihr auch ma was
:rolleyes:

"Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir aktuell bei Logo 2 angekommen. Logo 3 soll nun am kommenden Freitag erreicht werden, gefolgt von den weiteren Stufen am 27. Mai und 30. Mai, bis dann am 1. Juni das Ausrufezeichen, und somit hoffentlich die Enthüllung, erreicht ist."

K4ND3N am 22.05.2009 05:32 schrieb:
lest ihr auch ma was
:rolleyes:

"Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir aktuell bei Logo 2 angekommen. Logo 3 soll nun am kommenden Freitag erreicht werden, gefolgt von den weiteren Stufen am 27. Mai und 30. Mai, bis dann am 1. Juni das Ausrufezeichen, und somit hoffentlich die Enthüllung, erreicht ist."

oh ja, ich kenn dieses gefühl, ich bin jetzt erstmal so unglaublich genervt von dieser diskussion das ich nen rollenden augen smiley machen muss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Übrigens ist es immer ganz nett eine Quelle zu einem Text zu posten ;)
Es ist auch eine reine Spekulation das es am E3 Tag enden wird. Man kann nicht sagen ob und wie die Zeit der Countdowns kürzer oder länger wird.

......ganz zu schweigen davon das dieser "lest ihr auch mal was" Satz überhaupt nicht passt... sowas kann man schreiben wenn man andere nerven will und die sich irren (vor allem noch mit dem smiley -.-), aber das was du geschrieben hast schlägt ja die eben gelaufene Diskussion nicht aus

Natürlich lesen wir auch mal was :-D
Ich hab auch des Bild mit den verschiedenen Wolkenstufen und dem Ausrufezeichen gesehen!!
Des erste Logo von der Seite bestand aber aus ner Wolke mit kleinen Blitzen drunter und bei dem Logo jetzt sind nur die Regentropfen hinzugekommen!!! Auf dem Bild besteht des erste Logo aus ner Wolke ohne Blitze und des erste mit den Blitzen von der Seite ist nicht drauf nur des zweite!!
Deswegen hab ich mich nicht darauf bezogen, weil des erste Logo von der Seite ne Zwischenstufe war und ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit dem Countdown und Zwischenstufen noch zur Sonne kommt!!! Vielleicht bleibt des Wetter ja bis zum Ende hin schlecht und zeigt uns etwas vom Setting des neuen Spiels!!!
Vielleicht Solid Snake in Deutschland, muahahahaaaar :-D :-D

Außerdem ist am kommenden Freitag der 29. Mai........ und wenn da Logo 3 kommt, kann am 27. Mai nicht Logo 4 und am 30. Mai nicht Logo 5 kommen!! Logisch, oder??? Der Timer deutet auf Mittwoch hin, wenn ich mich nicht schon wieder verrechnet hab (bin müde :-D)!!!

Tyrec am 22.05.2009 05:53 schrieb:
Natürlich lesen wir auch mal was :-D
Ich hab auch des Bild mit den verschiedenen Wolkenstufen und dem Ausrufezeichen gesehen!!
Des erste Logo von der Seite bestand aber aus ner Wolke mit kleinen Blitzen drunter und bei dem Logo jetzt sind nur die Regentropfen hinzugekommen!!! Auf dem Bild besteht des erste Logo aus ner Wolke ohne Blitze und des erste mit den Blitzen von der Seite ist nicht drauf nur des zweite!!
Deswegen hab ich mich nicht darauf bezogen, weil des erste Logo von der Seite ne Zwischenstufe war und ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit dem Countdown und Zwischenstufen noch zur Sonne kommt!!! Vielleicht bleibt des Wetter ja bis zum Ende hin schlecht und zeigt uns etwas vom Setting des neuen Spiels!!!
Vielleicht Solid Snake in Deutschland, muahahahaaaar :-D :-D

Außerdem ist am kommenden Freitag der 29. Mai........ und wenn da Logo 3 kommt, kann am 27. Mai nicht Logo 4 und am 30. Mai nicht Logo 5 kommen!! Logisch, oder??? Der Timer deutet auf Mittwoch hin, wenn ich mich nicht schon wieder verrechnet hab (bin müde :-D)!!!

Du bist müde!? But it's not over yet Snake!

*in den Helicopter spring* *auf der andern Seite rausflieg*

Denke mal du verstehst diesen substince insider! ;) Wenn nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=n6ns9F6YNyc&feature=channel_page

Hallo,

ich lasse die ganzen Vermutungen, Hinweise & Keywords mal beiseite und gehe nur vom Ersteindruck der Teaserseite aus. Da komme ich mir schon nach wenigen Sekunden vor, als würde ich auf der Lauer liegen - wie ein Scharfschütze, der auf sein Ziel wartet. Klar, das Ziel ist die weitere Ankündigung. Aber das passt einfach perfekt zu einem MGS- oder zumindest MGS-ähnlichen Titel. Stellt euch vor, das nächste MGS würde so realistisch, dass es tatsächlich Spaß macht, stundenlang auf ein Ziel zu warten (in Modern Warfare 1 wurden solche Phasen ja einfach mit Zwischenszenen wettgemacht...)

Viele Grüße
Florian

BTW: Japanese 7-11 store revealed that the May 30 issue of Famitsu PSP+PS3 Magazine will feature a new Metal Gear game in development from Kojima Productions. It is safe to assume the game is hitting the PlayStation platform, but it is uncertain whether the game will be for PS3, PSP or both Quelle: http://www.the-magicbox.com/gaming.htm

Bin mal gerade auf die Teaser-Seite gewesen. Nun erscheint nicht nur die "5" oder "S", sondern in einer unregelmäßigen Reihenfolge "E", "5", "3" und etwas, das wie eine spiegelverkehrte 9 aussieht (oder ein kleines "e")

Man könnte die jetzt so zusammensetzen: eE53 und da die alle eckig sind, könnte man aus der 5 ein N machen aus der 3 ein weiteres E. Die umgekerhte 9 könnte auch ein g sein.

Demnach könnte man auf GENE spekulieren. Ein begriff welches relevant für MGS ist.

Kann ich mir natürlich alles nur einbilden, da ein weiteres MGS mein Wunschdenken ist :P

AW:

Aufgewacht Leute, der Artikel wurde geupdatet! ;) Guckt mal auf die Teaser-Webseite =)
Es verbleiben gerade noch 9:40 Stunden!

AW:

Jetzt sinds wieder 109 Stunden. Entweder die spielen mit uns oder die Seite spielt mit denen :B

AW:

Ich bin sooooo gespannt =) Was für ein Meisterwerk erwartet uns?Ein neuer MGS-Teil oder was ganz neues?EGal was,es wird geil - Kojima's Laufbahn hat gezeigt,der er mehr und bessere Spiele entwickelt hat,als die ganz großen Firmen wie RE und co.

AW:

MGS am 22.05.2009 13:43 schrieb:
Ich bin sooooo gespannt =) Was für ein Meisterwerk erwartet uns?Ein neuer MGS-Teil oder was ganz neues?EGal was,es wird geil - Kojima's Laufbahn hat gezeigt,der er mehr und bessere Spiele entwickelt hat,als die ganz großen Firmen wie RE und co.
?

Zurück