• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Home: Ist PlayStation Home zum Einschlafen? Die Meinungen der play³-Redakteure!

AW:

Solidus_Dave am 24.12.2008 10:36 schrieb:
passend zur Diskussion:
http://www.ps3fanboy.com/2008/12/23/home-items-selling-like-hotcakes
:-D :B %)
:haeh: :B

Mehr Smileys passen leider nicht. Naja wers braucht, ich finde es auch eher rausgeschmissenes Geld.

AW:

home wirkt wie ein gequälter versuch den gamern mit taschenspieler-tricks das hart verdiente geld zu entlocken.
selbst wenn sony eines schönen tages in ihrer virtuellen ersatzwelt (*gähn*) exklusive inhalte für bestimmte spiele anbieten würde, wer hat schon bock sich jedesmal durch endlos strapazierende ladepausen, brutal öden umgebungen und horden gesichtloser marionetten zu quälen... nur um obendrein dann auch noch für jeden furz bezahlen zu müssen...?

sorry aber das wirkt wie der berühmte griff in die keramikschüssel...

AW:

nun ja ist ja noch die beta also vielleicht wird es noch ein ambitioniertes Projekt mit Potenzial.
Geld würde ich hier sicher nicht hineinstecken für Z.B virtuelle Möbel.

AW:

Werd vielleicht in ein paar Monaten, wenn es hoffentlich irgend etwas Interessantes auf Home
gibt, wieder mal reinsehen. Aber jetzt ist ausser lahmen hin und her laufen nichts los. Da können
aber die User nichts dafür, weil praktisch alles zum einschlafen ist....
Aber das schlimmste an dem ganzen ist, das wenn ich etwas bei mir ändern möchte, ich dafür
bezahlen muss ! Da pfeif ich lieber drauf und spar mein Geld für neue Games.

AW:

es schmerzt zu sehen für wie dumm uns diese unternehmen halten... ich begrüße die grundidee eines home für weltweite kommunikation mit anderen spielern und einer neuen, intensiven erfahrung, die die moderne zeit mit sich bringt und weiter entwickelt. doch in dieser form ist es nicht mehr als ein schlechter witz. sony kündigte home einst als revolutoinäres projekt an, dass uns playstationfreaks vereinen und begeistern sollte und dann folgt solch eine banale und vor allem sterile betaversion... auch wenn sony hier noch luft nach oben hat: mal ehrlich, viel wird sich vermutlich nicht mehr tun und das gezeigte ist meiner meinung nach überflüssig und inkonsequent.
da hat jemand seine versprechen nicht einhalten können und wir sollen es ausbaden indem wir für mickrige pixelstühle und dümmliche accessoires für unsere "lebensechten", virtuellen alteregos geld berappen müssen...- nochmal sorry: absolut lächerlich...

AW:

Naja, das europäische Home is ja no nich so prall und die US version is auch nich besser obwohl es etwas moderner aussieht. hab auch im japanischen home vorbeigeschaut grauer himmel, strandpromenade und ein weinnachtsbaum geil oder aber im ernst ich hoffe das wird noch alles etwas interesanter.

Zurück