Special - Gewinnspiel: Super Mario Bros. - Der Film: Gewinnspiel zur DVD-Veröffentlichung des Klempner-Kultfilms

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hey, der film ist absoluter kult! ich erinnere mich noch wie stolz mein freund und ich waren als wir nach der vorpremiere nen aufkleber zum film bekommen haben...

Den Film habe ich mir neulich sogar nochmal angesehen. Super-Unterhaltung, wenn man die künstlerische Freiheit, die sich der Regisseur erlaubt hat, mag!

ich nochmal! wenn ich so drüber nachdenke wäre es doch eigentlich mal zeit für nen neueun film. diesmal natürlich animiert, schließlich ist der einzig wahre mario darsteller leider im letzten jahr verstorben. r.i.p. captail lou albano...

Also ich mach da auf jeden Fall mal mit ^^ Auch wenn ich den Film ziemlich ungelungen finde für eine Mario-Verfilmung, ich guck ihn mir trotzdem immer wieder gerne an und gegen eine gratis DVD hätte ich echt nix einzuwenden xD

AW:

Trash in seiner Vollendung! Absolut kultig (bin übrigens durch VGZ dazu gekommen mir den anzusehen)

Wie wärs mal mit nem Zelda Film? Egal wer Regie führen würde, die Tatsache dass jemand mit einer grünen Zipfelmütze einfach lächerlich aussehen würde liesse sich nicht umgehen :B

Würd ich mir aber trotzdem ansehen ;)

AW:

andypanther am 08.03.2010 20:09 schrieb:
Wie wärs mal mit nem Zelda Film? Egal wer Regie führen würde, die Tatsache dass jemand mit einer grünen Zipfelmütze einfach lächerlich aussehen würde liesse sich nicht umgehen :B

Ich denke eher nicht, den Gandalf aus Herr der Ringe sah mit seinem Spitzhut ja auch nicht lächerlich aus ^^

Zurück