Du machst doch gerade schon wieder dasselbe, wie du anderen vorwirfst. hast du das spiel schon mal live an einem full-hd gespielt. auf allen videos sieht das spiel immer schlechter aus. und es geht bei forza motorsport auch nicht um die grafik sondern um viel mehr. forza motorsport bietet dem spieler mehr als nur in schicken fahrzeugen rumzufahren. klar ist die cockpitansicht nicht so gut wie bei GT5, aber dafür punktet das spiel bei dingen die einen richtig gutes rennspiel ausmachen. also ich konzentriere mich aufs fahren an sich und das individuelle tunen und gestalten des wagens. bei fahren hat man eh keine zeit im cockpit umherzuschauen. nachvollziehbare Fahrphysik und KI sind mir wichtoger bei einem Rennspiel mit simcharakter. warum bekommt das game über alle 9+ Wertungen..nicht wegen der grafik sondern wegen den in sich stimmenden gesamtkonzept. ich finde es nur lächerlich das leute hier immer vergleiche ziehen. habt ihr nix anderes zu tun. mal davon abgesehen wäre es auch ein ziemliches armutszeugnis wenn die ps3 wenigstens grafisch dem spiel paroli bieten kann. das auch auf der xbox schicke cockpits möglich sind zeigt ja NFS Shift, aber Turn 10 konentriert sich auf das was länger als einen augenbick ( ui tolle grafik, die man bei längerem spielen eh nicht mehr so wahrnimmt) bestand hat