Special - E3 2011: Die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream und Live-Blog - Heute ab 18.00 Uhr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - E3 2011: Die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream und Live-Blog - Heute ab 18.00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - E3 2011: Die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream und Live-Blog - Heute ab 18.00 Uhr
 
Die Microsoft Konferenz war nicht gerade berauschend. So ähnlich wie die Nintendo PK von 2008. Richtig gute Überraschungen sind ausgeblieben. Die Sony PK konnte ich leider nicht sehen, aber was ich über die PS Vita und dem PS 3D Display gelesen habe, macht mir den Eindruck, dass die Sony PK wirklich gut war. Aber den größten Überraschungseffekt wird wohl Nintendo bieten, aber das ist eigentlich immer so wenn eine neue Konsole angekündigt wird. Trotzdem sehe ich gute Chancen für Nintendo auch im diesen Jahr als Sieger hervorzugehen. Warum? Neue Konsole + Spiele, Trailer zu Super Mario 3DS und Skyward Sword, vielleicht auch neue Wii Spiele, denn die müssen unbedingt her umd die Spieler zu versorgen bis der Nachfolger erscheint. Bin wirklich gespannt, hoffentlich wird man nicht entäuscht, aber wenn man das letzte Jahr ansieht, dann kann man ruhig erwarten, dass die E3 auch in diesem Jahr für Nintendo ein voller Erfolg wird.
 
Ich zähle auch schon die Stunden.:-D
Ich wollte gestern bei der Ubisoft-PK auch Kommentare schreiben, ging aber irgendwie nicht...?
 
AW: Special - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Um 18.00 Uhr geht's los

Mario HD, Zelda HD, Metroid HD ... ich freu mich so :-D
 
AW: Special - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Um 18.00 Uhr geht's los

Wehe es gibt kein neues StarFox! :-D
 
AW: Special - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Um 18.00 Uhr geht's los

Ich werde mir das sowas von anschauen, auch wenn ich mitm schweinsbraten vor dem pc sitzen muss ^^
 
AW: Special - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Um 18.00 Uhr geht's los

Kann's kaum erwarten :-D Die Nintendo Konferenz wird einfach super!
 
AW: Special - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Um 18.00 Uhr geht's los

Boah noch 2h, ich kann nicht mehr, und ich hoffe inständig das GTA V NICHT 3-6 Monate zeitexklusiv erscheint, das wäre wirklich ein schlag ins Gesicht für Xbox Spieler vor allem aber für die PS3 Community wo die Serie gross geworden ist. :|
 
AW: News - E3 2011: Nintendo Pressekonferenz ab 18 Uhr im Live-Stream und Ticker

Argh, wie conaly schon sagte: Ich will ebenfalls ein neues Starfox! Und wie das nochmal mit F-Zero? Des wird so geil: Um 17.45 versammeln sich alle im Chat der Seite meines Lieblings-let's players, wir schauen den Stream gemeinsam und dann wird heftigst diskutiert :-D
 
AW: News - E3 2011: Nintendo Pressekonferenz im Live-Stream und Ticker - 18 Uhr geht's los

Noch 48 Minuten :-D Mei is des Spannend!
 
AW: News - E3 2011: Nintendo Pressekonferenz im Live-Stream und Ticker - 18 Uhr geht's los

Argh noch 28 Minuten!!! :]
Und: Jay der Stream funktioniert und die Zuhörer nehmen schon Platz. :-D javascript:void(null)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Gleich geht's los

*Nintendo-Fähnchen schwenk*
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Gleich geht's los

alter bin ich aufgeregt :P
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Gleich geht's los

was muss man eigentlich machen um Mitchatten zu können?
Hat gestern bei der Microsoft PK nicht funktioniert.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Gleich geht's los

Freu mich wie ein Schnitzel. :-D
 
Zurück