• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Das beste Entwicklerstudio 2010 - Ab sofort für euren Favoriten abstimmen!

santa monica: god of war
treyarch: call of duty
quantic dream: heavy rain
rockstar north: red dead redemtion
square enix: final fantasy

mhhh....
heavy rain

ich find remedy(alan wake) hat sich verdient,dass sie an dem spiel 5jahre arbeiten um eine neue art von erzählkunst einzubauen.großes lob.

Santa Monica Studios die es immer wieder schaffen ein packendes mit Action- beladenes God of War zu erschaffen. God of War 3 = Episch!

Quantic Dream... Eigentlich wollte Sony Santa Monica wählen, aber Heavy Rain ist für mich immer noch das außergewöhnlichste Spiel (wenn man das so nennen kann) aller Zeiten.

hab ma Dimps angegeben, auch wenn die wneigsten leute die kennen (außer vlt von streetfighter IV). Die jungs können echt aus sch**ße gold machen ^^

außerdem muss ich nochma betonen dass ich seit Sin&Punishment 2 iwie begeistert von treasure bin. Die haben ne gute struktur in ihrem team.

der rest, jo ich mag natürlich zb die games von retro studios aber mal ehrlich, als entwicklerteams sind die da alle recht ähnlich

frohes neues
PlaqueOne

Ich habe für Quantic Dream gestimmt, weil Heavy Rain der interessanteste Titel dieses Jahr war.

den trailer für uncharted 3 :-D
47da3bd3_4f08_3867.jpg

Zurück