Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Tipps-Video für den Einstieg in den CoD6-Multiplayer-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Chris und Profi mit nem Frag von 9-21! Das Vid zeigt eher das er enn normaler Standard Middle ist. Na ja, vielleicht lags ja wirklich am Fernseher :B
 
.

@GTAfreak76: Reden und Spielen ist halt ned so einfach. Seine Killstreak von 63:8 von Vorgestern haben wir 2 Uhr nachts leider nicht gefilmt. Es war zu dunkel :P
 
.

Der Unterhaltungswert war definitv höher, als der Lerneffekt. Man kann es halt nicht verhindern, dass man sich als Noob das ein oder andere blaue Auge einfängt, auch nicht mit dem besten Ratgeber.
 
AW: .

MaikKoch am 25.11.2009 18:39 schrieb:
@GTAfreak76: Reden und Spielen ist halt ned so einfach. Seine Killstreak von 63:8 von Vorgestern haben wir 2 Uhr nachts leider nicht gefilmt. Es war zu dunkel :P
Solch ein Vid will ich von Chris aber erst mal sehn :finger: . Aber ich glaubs ihm das er sehr gut ist, aber das ern Pro ist wage ich zu bezweifeln :-D
 
AW: .

GTAfreak76 am 25.11.2009 19:51 schrieb:
MaikKoch am 25.11.2009 18:39 schrieb:
@GTAfreak76: Reden und Spielen ist halt ned so einfach. Seine Killstreak von 63:8 von Vorgestern haben wir 2 Uhr nachts leider nicht gefilmt. Es war zu dunkel :P


Solch ein Vid will ich von Chris aber erst mal sehn :finger: . Ich glaubs ihm ja das er sehr gut ist, aber das ern Pro ist wage ich mal ich zu bezweifeln :-D
 
Zurück