Special - Brütal Legend: Brütal Legend im Test: Video-Reviews zum Heavy-Metal-Fest im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Holy shit!! Ich hab die Demo gezockt und war ja fasziniert vom Spiel, doch ich hätte nie gedacht, dass es sooo gut sein würde. 9 Punkte von IGN, das sagt schon alles! Ehrlich gesagt hätte ich so zwischen 8- 8.2 bzw. 80%-82% gerechnet, aber wenn IG9 Punkte vergibt, umso besser!!! Das Spiel wird gekauft XD
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW:

sealofdarkness am 15.10.2009 13:27 schrieb:
Holy shit!! Ich hab die Demo gezockt und war ja fasziniert vom Spiel, doch ich hätte nie gedacht, dass es sooo gut sein würde. 9 Punkte von IGN, das sagt schon alles! Ehrlich gesagt hätte ich so zwischen 8- 8.2 bzw. 80%-82% gerechnet, aber wenn IG9 Punkte vergibt, umso besser!!! Das Spiel wird gekauft XD

Naja, IGN neigt auch sehr gerne zum über- und unterbewerten. Da bekommt ein GTA IV dann auch gerne mal eine 10! :B Absolut lächerlich ^^ Die Richtung stimmt meistens, nur kann man bei den Wertungen oft auch gerne noch was abziehen, oder draufpacken.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW:

TheBestofWii am 15.10.2009 14:08 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.10.2009 13:58 schrieb:
Da bekommt ein GTA IV dann auch gerne mal eine 10! :B
Wüsste nicht, was an dieser Wertung falsch sein sollte. Viele mögen es, viele mögen es nicht, so ist es halt.

Öhm, das ist die höchste Wertung, die sie vergeben, das würde heißen, das Spiel ist perfekt! Ist es das (also wirklich, vollkommen perfekt, ohne das es was zu meckern gibt)? Meiner Meinung nach, ist kein Spiel perfekt und diese Wertung ist schwachsinn :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

Iroquois-Pliskin am 15.10.2009 14:12 schrieb:
Meiner Meinung nach, ist kein Spiel perfekt und diese Wertung ist schwachsinn :)
Dann müsste es deiner Meinung auch allgemein keine 10 geben, sondern nur 1-9. 10 heißt ja auch nicht gleich 100%... Mal wieder ein Beispiel bezüglich den %-Wertungen. Vielleicht mag es nicht perfekt sein, aber es ist halt IGNs Meinung. Du musst dich ja mit der Wertung nicht abfinden,
du Anti-Ego-Shooter ;)

Außerdem ist alles, was von Rockstar kommt, göttlich!
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW:

TheBestofWii am 15.10.2009 14:15 schrieb:
10 heißt ja auch nicht gleich 100%...

Eigentlich schon, denn es gibt ja auch Wertungen wie z.B. 9.9, kann man also schon in Prozent wiedergeben. Ergo, wäre eine 10 = 100% ;)

Vielleicht mag es nicht perfekt sein, aber es ist halt IGNs Meinung. Du musst dich ja mit der Wertung nicht abfinden

Das tue ich auch nicht, aber eigentlich ist es mir auch ziemlich egal. Ich wollte nur darauf hinweisen, das man IGN nicht immer so ernst nehmen muss :]

du Anti-Ego-Shooter ;)

Was hat das denn jetzt mit dieser Diskussion zu tun :-o :B Ausserdem, wie kommst du auf die Idee :confused:
Ich habe wahrscheinlich schon mehr Ego-Shooter gespielt als du.

Außerdem ist alles, was von Rockstar kommt, göttlich!

Sicherlich...
 
Oben