Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel
 
Spec Ops war klasse und hätte mehr Verkaufserfolg verdient gehabt. Ob die Entwicklung eines Free2Play-Titels die Berliner vorwärts bringt, bezweifle ich. Ich würde es ihnen aber gönnen. So viele Studios, die sich an große international ambitionierte Titel wagen, haben wir ja leider nicht in Deutschland.
 
Spec Ops ist einer der vergessenen Meilensteine der letzten Jahre!
Die News bezüglich des F2P-Modells turnt mich ehrlich gesagt schon wieder ziemlich ab :/
Für mich gab es bisher noch nie ein F2P-Game, das mich langfristig oder überhaupt faszinieren konnte. Und man hat in Spec Ops ja eigentlich gesehen, dass deren Stärke in der Geschichtenerzählung liegt, also... warum? >< Schade. Echt schade.
 
sehr cool, ich mag die Yager-Jungs und Spec Ops war ja toll, wie schon meine beiden Vorposter sagten :)
 
Zurück